HSV - Galatasaray Istanbul!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird das Spiel heute Abend gewinnen?

  1. Hamburg natürlich!

    31 Stimme(n)
    51,7%
  2. Die Türken rockem Hamburg weg!

    18 Stimme(n)
    30,0%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    18,3%
  1. 12. März 2009
    AW: HSV - Galatasaray Istanbul!

    Ja war mehr drin für den HSV, zum Schluß haben ja Trochowski und vor allem Olic riesen Chancen gehabt, aber hat nicht sein sollen.
    Jetzt wird es am Bosporus verdammt schwer, aber nicht unmöglich.
     
  2. 12. März 2009
    AW: HSV - Galatasaray Istanbul!

    Über das Tor von Ümit Karan das man geben MUSSTE redet natürlich hier keiner

    Eigentlich 2:1 für Gala, naja haben sich noch gut gehalten, obwohl Olic und Trocho guten Chancen hatten. Jetzt wirds ein komisches Spiel nächste Woche. Mal gucken wer in der IV spielen wird bei Gala. Ist ja keiner mehr da.

    Aber als gesagt wurde das Hasan Sas eingewechselt wird war hier die Hölle los im Cafe.
     
  3. 12. März 2009
    AW: HSV - Galatasaray Istanbul!

    Sagt jemand der Ultras Dynamo Anhänger ist. Und deine türkenfeindlichen Sprüche kannst du dir sonstwo kreuzweise, gestreckt und aufgeblasen wo anders reinschieben.

    Der Schiri hat auch schlecht gepfiffen, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Der stand ja schon in der Kritik wegen dem Spiel in dem er 2 rote Karte gezückt hat die absolut nicht berechtigt waren.

    Aber das Tor hätte man geben müssen, die Rote Karte ist egal, hätte es nur gelb gegeben hätte Emre Asik trotzdem gefehlt im Rückspiel
     
  4. 12. März 2009
    AW: HSV - Galatasaray Istanbul!

    könnt sagen was ihr wollt gala war in der ersten hälfte tik besser na gut zweite war ja klar ein man weniger und hamburg mit so viel stürmer haben es noch nicht mal geschafft ein tor zu schießen und der oberhammer war ja karan das war ganz klar kein faul und es war ein reguläres tor ich finde in istanbul wird das spiel ganz anders laufen eindeutig für galatasaray
     
  5. 12. März 2009
    AW: HSV - Galatasaray Istanbul!

    Setz mal deine Galatasraybrille ab und betrachte die Sache mal neutral!
    Der hat sich nicht fallen lassen karans hat ihn in den Hacken erwischt so das er die Beine kreuzt und
    so schliesslich fällt ich unterstelle ihn ja keine absicht aber er hat ihn erwischt und nur das zählt wäre er nicht gefallen hätte er ja locker klären können!
    Und ja Boateng hätte vielleicht Rot sehen müssen aber auch dan der wo so mit gestreckten Bein(Keine Anstalt zeigt es zurückzuziehen und so eine Verletzung des gegenspielers riskiert) hätte auch Rot sehen müssen!

    Und wo war das eine lächjerliche Leistung von HSV sei doch froh das dein Team soviel Glück hatte das der Ball nicht ein oder zweimal mehr hinten einschlägt!
    Und lass deine Schimpfwörter ist nicht wirklich sozial sowas!


    //

    Das war eine Notbremse und das ist Rot der HSV hat die regeln nicht geschrieben!
     
  6. 12. März 2009
    AW: HSV - Galatasaray Istanbul!

    ach komm,als wir noch zu elft gespielt haben,war hamburg ne klasse tiefer....
    die haben grottenschlechten fussball gespielt,ist klar das sie dann gegen 10 mann aufdrehen,super leistung....

    zu dumm um das leere tor zu treffen,siehe olic,das hat nix mit glück zu tun , sondern mit seiner unfähigkeit....

    und den den du meinst,ist zum ball gegrätscht,schau dir die szene nochmal genau an.....
    er hätte ihn bekommen können,torwart war schneller,sowas passiert jede woche,lange kein grund,ne kopfnuss verpasst zu bekommen.....

    und ümit karan,berührt den verteidiger NIE im leben,hat der kommentator selbst gesagt....
     
  7. 12. März 2009
    AW: HSV - Galatasaray Istanbul!

    Ich close mal hier,

    die Versager HSV haben mit 11 gegen 10 nicht gewinnen können,was soll ich noch schreiben?
    hätte Emre Asik nicht gefoult und HSV hätte 2:1 gemacht,wäre es trotzdem zum UE geworden, da Gala sogar mit 10Spielern nicht schlecht gespielt hat,glück hatten die aber auch...



    zum Rückspiel eröffne ich ein neues Thema, weil die Rassitischen(hoffe richtig^^) Sprüche mir auf den Sack gehen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.