Hsv - S04

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Alixvfl, 10. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt das spiel HSV - So4

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Oktober 2006
  1. HSV

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. REMI

    9 Stimme(n)
    36,0%
  3. SO4

    10 Stimme(n)
    40,0%
  1. 10. Oktober 2006
    [I ][CENTER ][B ][U ][ SIZE="12"][/I]Ich möchte mal gerne von euch wissen wer das spiel gewinnt.

    Kommt HSV aus der krise raus oder hat bringt der neue sponsor positiven aufwind.

    Ich denke das spiel geht remi aus, was meint ihr[ /SIZE][ /U][ /B][ /CENTER]

    edit by Codas:

    nicht so viele formatierungen...
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    ich denke das gibt ein Remis, weil beide Vereine immoment nicht gut drauf sind. Hamburg total ausfall und Schalke in der Krise, ich werde mir das Spiel angucken auf Arena, mal schaun, vielleicht lieg ich richtig 2:2 ^^
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    ich bin einfach optimist und sage der HSV gewint mit 2:1...
    wird aber definitiv ein sehr, sehr schweres spiel für uns.
    schalke is ja schliesslich nich die schlechteste mannschaft und hat, wie schon erwähnt, durch den
    neuen sponsoren-deal ne zusätzliche motivation!!!
    aber der HSV MUSS gewinnen, und das wird gegen schalke klappen ;-)
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    ich denke schalke gewinnt! hamburg muss sich langsam was überlegen! die sind echt dran... aber ich weis echt nicht was ihr mit einer angeblichen kriese von schalke habt! ich meine sie sind punktgleich mit dem erstem!!! wieos sagen immer alle etwas von einer kriese!! gut momentan ist ja der 14. nur gerade 3 punkte hinter den erstem....
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    Bayern ist nicht unbesiegbar!!!!!!
    Was war denn am letzten spieltag gegen VfL Wolfsburg^^.
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    ich würde mir wünschen das der HSV mal gewinnt ...weil sonst würden sie auf nem abstiegsplatz stehen und dass wird jawohl niemand dem hsv wünschen mit doll und den ganzen topspielern!!...
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    Also ich würds ihn wünschen. Genauso wie Schalke 06 (DFB-POKAL 2.Runde - Eintracht Frankfurt 6:0 Schalke 06^^)
    ich denke mal Remi.
    Auf Arena gucken? Sowas nennt sich Fußball Fan...

    Ab nach Hannover

    Eintracht Frankfurt - Hannover, LIVE im Stadion.

    SGE ist unbesigbar

    Mfg ChRiZzO
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    Ich würde sagen S04 gewinnt die wollen Gasprom doch zeigen was sie können.^^
    Außerdem steckt der HSV doch in ner mega Krise und solange Van der Vaart nicht an Bord ist kommen die da nicht raus.
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    c C, so denke ich auch, dass es ein Remi wird, aber mal erlich Hamburg hat so abgebaut, gegenüber letztem Jahr, ich denke aber trotzdem dass sie dieses Jahr mit um die Meisterscahft spielen

    PS: Ich bin Kaiserslautern FAN !!!!!!!! 4 ever
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: Hsv - S04

    äh HALLO?!? machen wir jetz noch als nächstes gruppenspielthreads für den DFB-Pokal?!?
    is ja schön und gut, dass das son topspiel ist, aba als nächstes kommen dan leute mit dauerthreads für jedes abyernspiel oda so ^^
    tja... TROTZDEM bin ich für schalke

    peacz.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.