HSV-Stürmer Sanogo im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Werder Bremen steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung Boubacar Sanogos vom Hamburger SV.
    Der Stürmer nahm am Montag nicht mehr am Mannschaftstraining des HSV teil und befindet sich Vereinsangaben zufolge schon auf dem Weg nach Bremen, um dort Vertragsdetails zu klären. Über die genauen Modalitäten wurde jedoch nichts bekannt.
    Angeblich soll die Ablöse für den Ivorer, der erst vor einem Jahr vom 1. FC Kaiserslautern an die Elbe gewechselt war, fünf Mio. Euro betragen. Hinzu kämen im Erfolgsfall eventuelle Nachzahlungen.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: HSV-Stürmer Sanogo im Anmarsch

    nya. ich weiß nicht ob sanogo der stürmer ist, der die lücke
    im sturm füllen kann, die durch den wechsel kloses entstanden..
    aber ich lass mich gerne überraschen..

    bei hamburg konnte er ja nicht so einschlagen, ob es bei bremen
    anders sein wird ist fraglich.. und ob er die angeblichen 5 mio €
    ablöse wert ist!? don't know ;)
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: HSV-Stürmer Sanogo im Anmarsch

    er hat potenzial das hat er gezeigt! nur als es mit dem hsv abwärts ging hat es ihn mitgerissen. mal sehn was wir aus ihm rausholen können.

    es war klar das man keinen neuen klose auftreiben kann, aber man kennt werder ja sie machen die spieler und kaufen sie nicht!

    schade ist noch das dann wohl kein andere kommen wird anelka war ja auch im gespräch bei werder und nilmar hätte ich auch gerne für uns gesehn
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: HSV-Stürmer Sanogo im Anmarsch

    jaa endlich sind wir ihn los hat letzte saison eh kaum das tor getroffen.Zwar bisschen besser jetzt in den Vorbereitungsspielen aber in Bremen wird der nichts reissen weiß gar nicht was ihr euch alle so um den reißt....
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: HSV-Stürmer Sanogo im Anmarsch

    Ich glaub das dieser Transfer enorm wichtig ist für Bremen...hab irgendwie das Gefühl das Sanogo, falls er wechselt - aber das scheint ja schon fast in trockenen Tüchern zu sein, in Bremen einschlagen wird wie eine Bombe...glaubt mir das wird eine noch bessere Saison als die in Lautern...
    Gründe dafür...naja eigentlich nur einen...Bremen hat in den letzten Jahren enorm gut eingekauft und eigentlich keiner ihrer Transfers ist dermaßen gefloppt. Schon gar nicht in der Offensivabteilung.. von dem her gesehen glaub ich das Sanogo genau der richtige ist und die Saison sowas von abgehen wird mit Rosenberg oder Hunt...

    ...8)
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: HSV-Stürmer Sanogo im Anmarsch

    Wie schon gesagt ich bin mir auch nicht sicher ob Sanogo die Lücke schließen kann die Klose hinterlassen hat .Er ist schon ein guter spieler aber ich glaube nicht das er in die Fußstampfentritt ich denke eher das er die Lücke verkleinern wird. Aber jetzt ist die sache endlich vom tisch und der Hsv kann sich nach einem neuen Stürmer umsehen. Und ehrlich gesagt ist der wechsel für den Hsv auch gut den so eine Super saison hat Sanogo auch nicht gespielt.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HSV Stürmer Sanogo
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.613
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    744
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    396
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798