HTC ARTEMIS oder XDA ORBIT

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dieZahnfee, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2007
    Hi
    hat jemand zufällig das htc artemis oder wie es bei o2 heißt das orbit?Weil ich wollt mir das zulegen würde aber gerne noch erfahrungsberichte hören...danke
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: HTC ARTEMIS oder XDA ORBIT

    Hi
    Ich habe den XDA Orbit heute bekommen.
    Ich finde ihn eigentlich sehr gut naja hab ihn ja noch net so lang.
    Aber andauernt lass ich die Stifte fallen hat mein alter XDA stift vom Neo immer gut mitgemacht^^
    aber der vom Orbit ist direkt abgeprochen^^ naja hab ja einen ersatz stift der geht ihrgend wie obwohl er mir auch schon wieder runtergefallen ist
    Die kammera ist im Raum nicht sehr gut drausen aber umso besser.
    Der Lautsprecher ist eigentlich auch recht ordentlich.
    Habe es eben auf WM6 geupdatet jetzt siehts ihrgend wie nach Vista aus :angry:



    Gruß Space
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: HTC ARTEMIS oder XDA ORBIT

    hi,hier ein paar kleine infos zu dem gerät:http://www.chip.de/news/c1_news_22665544.html
    mein kumpel hat das teil auch,erstens muss ich sagen sieht hammer geil aus und man kann damit viele schöne sachen machen!!!!!!!!......wie z.B. Navi
    greez hoffe bisschen geholfen zu haben
    demaar09
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: HTC ARTEMIS oder XDA ORBIT

    Also ich habe es auch udn jetzt mit dem Update aufm WM6 ist es noch besser und mit ein paar Tools haste ein tolles Gerät.

    Vor allem TomTom ist geil an dem Dingen weil ja GPS direkt eingebaut ist.
    Und die vorinstallierte Karte ist nicht nur für Deustchland. Also ich war damit auch schon in Niederlande obwohl ned drin steht das die Karten vn Niederlande dabei sind.

    Ausserdem gibts viel Software für PPC's

    @ SPACE24
    Die Kamera musst du umstellen habe ich auch erst später gemerkt. Du bekommst bessere Bilder hin wenn du im Fotomenü auf Aufnahmeeinstellungen gehst und dann von "Fein oder Superfein" auf Normal oder Einfach stellst schon hast du kaum verschwommene Bilder und Videos sind auch besser und Qualitätsmäßig keine Verluste
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.