HTC Desire Alternativen/Vergleichbares? bis 200EUR

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 24. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2012
    AW: HTC Desire Alternativen/Vergleichbares? bis 200EUR

    Klar hat das WLAN! Wär ja noch schöner
    Und ja, denke das ist ein gutes Angebot..

    //epic fail, sorry hatte den thread offen und nicht geschnallt dass da schon wer geantwortet haben könnte
     
  2. 3. Januar 2012
    AW: HTC Desire Alternativen/Vergleichbares? bis 200EUR

    Ich lese mich gerade rein interessehalber mal durch die Kundenrezensionen von Amazon. Und dort sind einige nicht wirklich zufrieden mit dem Gerät. Überwiegend liegt es wohl an Android. Systemabstürze, SMS versenden wird zum Problem, WLAN/GPS Abbrüche, etc.

    Kann mich jemand von Gegenteil überzeugen? Mein Handy sollte, auch wenn es "nur" Mittelmaß ist, trotzdem einwandfrei funktionieren.
     
  3. 3. Januar 2012
    AW: HTC Desire Alternativen/Vergleichbares? bis 200EUR

    Hi,

    ich kenne das so, das nur die Leute, die unzufrieden sind, ihren Senf preisgeben. Leute, bei denen alles reibungslos funktioniert, posten recht selten ihre Zufriedenheit.
    Ich hab bisher noch keinen Kunden mit nem Prob bei nem S+ gehabt und selbst wen, du hast auf alles 2 Jahre Garantie!
    Selbst wenn du ein höherwertiges bzw. teureres Gerät nimmst, bewahrt es dich nicht davor ein Montagsgerät zu erwischen

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 3. Januar 2012
    AW: HTC Desire Alternativen/Vergleichbares? bis 200EUR

    Es gibt wahrscheinlich mal einen oder zwei Systemabstürze, aber das passiert auch beim iPhone und bei Computern..
    Das GPS ist beim galaxy S i9000 nicht sehr gut, ich weiss nicht ob sie es verbessert haben beim Galaxy S Plus.
    Mit SMS versenden hatte ich noch bei keinem meiner Handys Probleme. Falls dir die Stockapp nicht gefällt kann ich Go SMS empfehlen, ist halt auch mehr Eyecandy.
     
  5. 3. Januar 2012
    AW: HTC Desire Alternativen/Vergleichbares? bis 200EUR

    Der GPS-Empfang beim i9000 ist ziemlich Software abhängig. Je nach dem welches Modem man benutzt und wie oft man GPS aktiviert hat gibts da unterschiede, allerdings denke ich nicht dass da groß die Hardware mit rein spielt.

    Übrigens wird das Galaxy S jetzt doch mit einem Update auf 4.0 versorgt.
    Siehe hier: http://www.computerbase.de/news/2011-12/samsung-ueberdenkt-update-entscheidung/

    ich hab das SGS jetzt seit fast genau einem Jahr und kann darüber nichts schlechtes sagen, allerdings habe ich die wenigste Zeit ein Original ROM von Samsung benutzt als eher 70% der Zeit das CustomRom CyanogenMod7 bzw jetzt CM9 und bin davon ziemlich überzeugt. Keine Probleme mit SMS oder Abstürzen.

    Das einzige ist vllt die fehlende LED, die gibts aber beim Plus dazu
     
  6. 3. Januar 2012
    AW: HTC Desire Alternativen/Vergleichbares? bis 200EUR

    Nochmals vielen Dank. Werde dann das Handy jetzt bestellen. Bei Notebooksbilliger.de dauert es aber 5 - 10 Tage, daher schaue ich jetzt mal bei anderen Shops mit ähnlichem Preis.
     
  7. 9. Januar 2012
    AW: HTC Desire Alternativen/Vergleichbares? bis 200EUR

    Update, habe mich nun für ein Samsung Galaxy S2 entschieden. Urlaub ist seit heute vorbei und ich habe mal mit meinem Ausbilder darüber geredet. Habe ein bisschen mit dem Teil gespielt und es hat mir sogar sehr sehr gut gefallen.

    Habe über Ebay Kleinanzeigen ein Angebot gefunden mit 24 Monaten Garantie, ungeöffneter Verpackung für 420VB. Werde es auf 350 - 380EUR herunterhandeln. Dürfte ja ok sein?

    //EDIT: Gerade mit dem Verkäufer telefoniert, 380 und ich kann es FR/SA abholen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.