Htc Desire, Bilder weg nur noch Thumbnails da

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Massac3re, 4. Juli 2011 .

  1. 4. Juli 2011
    Hey,
    Mich belastet folgendes Problem und zwar sind bei meinem Htc desire die hälfte meiner Bilder verschwunden. Es sind von ca 282 Bildern etwa noch 50 da. Es existieren allerdings noch alle 282 thumbnails. Hab ich noch eine chance auf meine Bilder? :angry:

    Und wenn ja wie ?
     
  2. 4. Juli 2011
    AW: Htc Desire, Bilder weg nur noch Thumbnails da

    vllt. ist es ja ein bug auf dem telefon!einfach mal handy aus und wieder an,oder ansonsten die karte mal rausnehmen und an den pc anschließen und nachschauen ob die bilder noch drauf sind


    mfg bobek

    edit: mir ist eingefallen,das ich mal so ein ähnliches problem hatte,bei mir waren auch nur die thumbnails da,aber auch nur alles schwarz,dachte die bilder waren weg und hab dann einige gelöscht,aber als ich dann mein desire am pc angeschlossen hatte,hab ich gesehen das die bilder doch noch da waren
     
  3. 4. Juli 2011
    AW: Htc Desire, Bilder weg nur noch Thumbnails da

    Hast du dein Handy mal am PC angehängt bzw. die Speicherkarte mal am pc/laptop ausgelesen???
    Damit könntest du mal rausfinden ob die wirklich weg sind oder nur am Handy nicht mehr angezeigt werden.

    Und auch wenn die Fotos tatsächlich gelöscht sind gibts vielleicht noch ne Rettung mittels Revocery Software...

    Mfg
    Flo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.