HTC Desire HD - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kekschen1991, 27. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2010
    Hi Leute,
    welches Zubehör habt ihr euch für das DHD gekauft und welches könnt ihr empfehlen?

    Ich habe das Handy noch nicht, brauche aber dringend:

    Navi-Halterung + KFZ Strom dingens^^
    Displayfolie

    ... was gibts noch?
     
  2. 28. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Für das Handy wäre ne Tasche nicht schlecht
    Ich empfehle dir die von Bugatti Aber wenn du sie dir Kaufen möchtest hol es in eBay da sind die viel Günstiger als in einem Phone shop wie bei uns .. 20-25 euro wollen sie für...

    Darf ich fragen woher du dir das gekauft hast oder wo du ein vertrag gemacht hast ?

    Danke
     
  3. 28. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Mittlerweile ist das Handy in vielen Onlineshops verfügbar, u.A. auch mit Vertrag

    HIER stehen eig. viele Infos darüber
     
  4. 28. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    kann dir als tasche diese hier an herz legen:

    yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für HTC Desire HD aus edlem Stoff mit integrierter Display-Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter: Amazon.de: Elektronik

    habe sie selber und muss sagen, sie ist sehr schlicht, trotzdem irgendwo edel, passt sich perfekt an das handy an und reinigt gleichzeitig das display
     
  5. 28. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Moin, hier als Displayschutzfolie: http://www.zagg.com/invisibleshield/htc-desire-hd-cases-screen-protectors-covers-skins-shields.php

    Habe mir invisible Shield Maximum fürs Iphone4 geholt und ich bin begeistert.
    Klasse Folie, leicht aufzubringen und hält richtig was aus.
    Ganz klare Empfehlung


    KFZ zeugs einfahc mal bei Ebay schauen. Es gibt da ne Menge, schau am besten dann nochmal in den Bewertungen von früheren Käufen und amche dir ein Bild, ob die Sachen was taugen ^^
     
  6. 28. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Ein einziger Link reicht ^^

    HTC Desire HD Zubehör bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!
     
  7. 29. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    welche schutzfolie habt ihr?
    hab viele gesehen, die nicht wirklich auf das display passen, sprich ein bisschen fehlt
     
  8. 29. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Benutze einfach Google, es gibt genug Themen zum HTC Desire HD.

    Erstelle nicht immer Threads mit Fragen, die durch geringe Suchmaschinennutzung, oder einen Minimalaufwand von Denken, gelöst werden können.



    b2t: Ich habe mir zuschneidbare Folien besorgt aus einem Kometen-Supermarkt, die ich dann an die Größe des Displays angepasst habe - Kostenpunkt war für 3 Stück ca. 8EUR.
     
  9. 29. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    folgendes habe ich mir bestellt:

    original HTC Desire HD Folie:
    HTC SP P430 Displayschutzfolie for HTC Desire HD: Amazon.de: Elektronik

    Tasche:
    Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
     
  10. 29. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör


    xD
    Das is die selbe Tasche, die ich dir bei Amazon gezeigt habe, aber 3 Euro teurer

    Würde keine Schutzfolie nehmen.. Denke mal, die wirst du doch irgendwie immer sehen und wenn du ein bisschen aufpasst, dass kein kleingeld, schlüssel oder andere harte gegenstände in der selben tasche mit dem handy sind, kann eigentlich auch nichts passieren
     
  11. 30. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    @diesaster deine ist aber aus Stoff, meine aus Wildleder =)
     
  12. 30. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Hab mein DHD seit 1 Woche. Geiles Teil sag ich nur.
    Hab mir die yomix Tasche bei Amazon bestellt, das weiter oben gepostet wurde.
    Müsste noch diese Woche kommen.
    Ich wolle eine Tasche, die nicht so gross ist.
    Ein Ledercase macht das Handy nur noch grösser und dann passt es nicht in die Hosentasche^^.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. 30. November 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    geschmackssache =)
    naja o2 hat immer noch nicht mein desire... angeblich diese woche mittwoch/donnerstag... denke aber mal, dass es eher auf nächste woche hinauslaufen wird
     
  14. 3. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    http://www.breffo.com/gallery.html

    schaut euch das mal an haha, sieht lustig aus.. aber ob ich mir das kaufen werde..hmm.. weis ich nicht..
     
  15. 3. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Ich hätte mal ne kleine Frage, für die ich nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen möcht: Kann mir jemand evtl sagen wo ich das Desire HD am besten bestellen kann? Hab schon diverse Shops abgeklappert, aber niemand hatte es da. Nur im O2 Shop haben sie mir Angeboten es für 540EUR zu bestellen, Lieferzeitpunkt wäre dann 10-17.12.
     
  16. 4. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Also viele Vodafone Shops haben es schon.
    Die wollen alle jedoch nur mit Vertrag verkaufen.
    Ich hatte das Glück einen Verkäufer mit guter Überredungskunst^^ zu überreden und mir den DHD ohne Vertrag zu verkaufen.
    579€ hingelegt und seitdem glücklich.

    Übrigens: Die YOMIX Tasche ist da. Superteil sag ich da nur. Passgenau und beim rausholen ist Display sauber. Man sieht keine Fingerabdrücke mehr.
    Kann das Teil nur empfehlen.

    Marix21
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. 4. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    hm das wären schon gute 40€ mehr als bei O2...naja dann werd ich gleich nochmal bei denen vorbeischauen und es sonst bei o2 bestellen.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 4. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Ich hab meins bei eBay bestellt, da bekommste neue zum Sofortkaufpreis von 520EUR gegebenfalls wenn du Glück hast auch mal bei einer Auktion neu und OVP für ca 500EUR. Muss man halt ein wenig Zeit investieren.
    Als Schutzhülle hab ich mir die hier bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260700028086&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Schlicht und Billig
     
    1 Person gefällt das.
  19. 4. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    o2 hat heute ein einziges gehabt in einem shop.... wer hat es mit einem vertrag bekommen? na ich^^
     
    1 Person gefällt das.
  20. 4. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    wie lange habt ihr das handy geladen?

    oft wird ja gesagt:

    8 stunden und die ersten 5 male soll man dasa handy wirklich ausgehen lassen und nicht zwischenzeitig aufladen
     
  21. 4. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Wir freuen uns mit dir! :klatsch:
    auch, wenn das hier vielleicht nicht unbedingt der richtige Thread ist...

    Das mit dem Akku hab ich auch schon das ein oder andere Mal gehört / gelesen, von wegen Ladezyklus usw. allerdings nie Wert darauf gelegt, weil ich es zum einen für völlig überbewertet halte (besonders bei auswechselbaren Akkus) und zum anderen sehr selten ein Modell länger als ein Jahr verwende... -> Nachfolger

    Schaden kann es zwar in jedem Fall nicht, trotzdem würde ich drauf sch***** ob mein Gerät nach ein paar Jahren 'ne halbe Std. länger hält als der von anderen, von daher...
    Zumal der Original-Akku des Desire HD sowieso nicht so 'ne Granate sein soll wie ich in meinem Umfeld höre, von daher würde ich mich sowieso gleich nach nem anderen umsehen, außer natürlich der jetzige tut's für deine Nutzungsgewohnheiten.

    Du hast, wenn ich mich recht erinnere, in einem (deiner?) Threads gefragt, ob beim HD Bugs o. ä. bekannt sind. Da du nun auch Besitzer dessen bist, könntest du bei Gelegenheit ja deine Erfahrungen preisgeben (aber im passenden Thread!)?
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß damit!
     
    1 Person gefällt das.
  22. 5. Dezember 2010
    AW: HTC Desire HD - Zubehör

    Also ich muss sagen, obwohl der Akku immer schlechtgeredet wurde kann ich mich nicht beklagen.. Freitag morgen um 6 vom Kabel abgenommen, Tags über bissel gespielt, INet, E-Mails, SMS und ich habe es erst am Tag danach gegen 16 Uhr wieder laden (10% Ladezustand)... kommt aber auf den aktivitätsgrad an
     
    2 Person(en) gefällt das.
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.