HTC Desire X/ One S, RazrI oder Xperia S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bruderkraut, 2. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
    Hi

    also nachdem mir mein altes Desire langsam auf den Geist geht mit dem geringen Internen Speicher (Custom Rom mit Int2Ext macht das Handy todes langsam ...), habe ich entschieden mir wohl ein neues Handy zuzulegen.
    Da mein Desire immer noch gut im Schuss ist neige ich zu einem weiterem HTC (musste nur einmal nen neuen Akku kaufen nachdem der alte geschwollen war, 9EUR)

    Engere Kanditaten sind
    • HTC Desire X (soll etwas rauschen beim Musikabspielen)
    • HTC One S (leider festverbauter akku, kein SD Karten Slot)
    • HTC One SV ?!? (unterschied zu One S ? )
    • Razr I (sehr guter aber festverbauter Akku, sehr gute Verarbeitung)
    • Xperia S (selbe Preisklasse aber keine Ahnung ob das was taugt)
    Letztlich benutz ich das Handy nur für gelegentliches Nachschlagen via Browser, Whatsapp, als mp3 Player, Zeitung lesen. Spiele werden nicht gespielt (evtl mal ein Gameboy emulator).
    Will nichts über 4,3 Zoll und kein Samsung (zu plastik'isch).
    Akku sollte so einen Tag durchhalten :)
    Achja muss Microsoft Exchange können

    Preislicher Rahmen sollte sowas 200-300EUR sein!
    Vorschläge/Erfahrungen/andere Vorschläge ?

    danke schonmal

    greets
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2013
    AW: HTC Desire X/ One S, RazrI oder Xperia S

    Warum nicht bei Base das S3 für 333,00 € ?


    Ist derzeit ein sehr guter Preis
     
  4. #3 2. Juni 2013
    AW: HTC Desire X/ One S, RazrI oder Xperia S

    hm is mir zu groß :(
    am allerliebsten wäre mir 4 zoll aber da findet sich nichts anständiges
     
  5. #4 2. Juni 2013
    AW: HTC Desire X/ One S, RazrI oder Xperia S

    Ich hab das Xperia S. Ist wirklich ein tolles Smartphone, mir fällt nichts ein was mich daran stört außer, dass es nicht wasserfest ist.
    Das gute an dem Phone, es sieht nicht aus wie der 0815 Zeug von Samsung und Co.
    Klar es hat keinen Quad Core Prozessor, aber sowas braucht man nicht. Die Kamera ist für Schnappschüsse in Ordnung im Vergleich zu ner DSLR aber natürlich nichts.

    Die Akkulaufzeit hat sich bei mir seit ich Jelly Bean draufhab stark verbessert und liegt derzeit bei etwa 2 Tagen mit 2-3 Stunden WLAN Nutzung. Dafür braucht man natürlich ein paar Tweaks wie Deep Sleep Battery Saver (vermeidet WakeLocks von Apps) und reduzierter Helligkeit. Wenn du die Smartphone Funktionen gar nicht nutzt und nur Telefonierst und SMS schreibts, sind bei meiner derzeitigen Konfiguration auch 3 Tage Akkulaufzeit drin.

    Im Großen und Ganzen ein Tolles Smartphone dass ich die gerne empfehlen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 4. Juni 2013
    AW: HTC Desire X/ One S, RazrI oder Xperia S

    ok danke für den Input ... hab nach nem wochenende rumprobieren mit vielen Mods/hboots mein Desire wieder gut zum laufen gebracht also ist wohl die neue anschaffung eines neuen Handys vom Tisch :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTC Desire RazrI
  1. HTC Desire S Bootschleife

    fatmoe , 5. September 2015 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.134
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.229
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    828
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    864