htc desire youtube prob

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von klaxx, 9. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2010
    Abend RR,
    Ich habe mir gestern das HTC desire im Vodafone Vertrag zugelegt. Die ersten paar stunden hab ich die weiteren Funktionen getestet. Beim testen des YouTube apps konnte ich auf yt surfen, beim Video gucken kommt der Fehler : anzeige nicht möglich oder Video kann nicht geladen werden. Im laden getestet. Es lief einwandfrei. Kennt jemand das Problem?

    Grüße,
    Klaxx
     
  2. 9. November 2010
    AW: htc desire youtube prob

    Es gibt videos welche du dir nicht über die app oder die mobile seite von youtube anschauen kannst. keine ahnung warum die das so gemacht haben, du kannst es aber umgehen wenn du auf der mobile.youtube seite sagst das er dir die normale anzeigen soll.. falls du das meinst.

    ansonsten mal testen ob es im wlan geht, wenns da geht hast evtl. nen i-net vertrag bekommen wo nur port 80 erlaubt ist
     
  3. 11. November 2010
    AW: htc desire youtube prob

    Heyho.

    Das Problem hat nie wirklich existiert. Es lag lediglich an der schlechten Verbindung zu
    meinem damaligen Standort. Habe keinerlei Probleme und close daher den Thread.

    Schönen Tag noch RR.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.