Htc hd2, Desire oder doch iphone 4? + Vertragsfrage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ullepub, 25. Juni 2010 .

  1. 25. Juni 2010
    Nun da bald mein Vertrag bei der Telekom abläuft bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone.

    Was ich bisher so gesehen hab hat das HTC HD2 in Tests sehr gut abgeschnitten, jedoch auch das Desire...über das neue Iphone brauch man eigentlich nicht zu reden.

    Wichtig ist mir vorallem das ich so nützliche Programme wie z.B. ein Navigationsprogramm oder etwa kleinere Spiele kostenfrei *hust* installieren kann. Ein Bekannter meinerseits meinte mal er koenne eigentlich alles auf seinem Handy (HTC irgendwas^^) an Programmen installieren (Winmob). Daher frage ich mich wo die Vielfalt an Apps hoeher ist, da ich gelesen hab, dass es für Winmob 6.5(HTC HD2) nur ~100 Apps gibt und für Android (HTC Desire) über 60.000....
    Auch wichtig ist mir das mobile Internet (Handling) und die Menüführung sowie die Veränderbarkeit des Displays...also eigene Hintergründe,Toene (nein kein Jamba^^), komplett andere Themes.
    Zudem sollte die Kamera schon besser sein als bei meinem aktuellen Iphone 3G...was jedoch nicht sonderlich schwer sein sollte^^

    Nun wollte ich Fragen, ob ihr Erfahrungen mit den im Titel genannten Handys habt oder ob ihr ganz andere empfehlen koennt.

    ==========================

    Andere Frage: Welchen Vertrag koennt ihr empfehlen für ein solches Smartphone? Da ich die letzten 2 Jahre den nichtmehr existieren Relax L Vertrag der Telekom hatte (69Euro, 200Freiminuten,150 Freisms,Datenflat), würde ich gerne einen solchen Vertrag wieder haben, jedoch ohne die Freisms...da gibt es doch sicher billigere Alternativen die keine 60 Euro im Monaten kosten oder?...^^

    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

    MfG
     
  2. 25. Juni 2010
    AW: Htc hd2, Desire oder doch iphone 4? + Vertragsfrage

    Hi,

    bei T-Com kannste den Complete 240 wählen, kostet auch 69,95 und hat auch 150 SMS drin. Wenn du unter 25 Jahren bist, kostet dich dieser Vertrag in der FRIENDS Variante 59,95€/mtl.

    Ich würde für mein Teil das iPhone 4 holen, ganz einfach weil es die meisten Apps bietet und auch i-wann en JB kommt um die dann kostenfrei *hust* zu installieren.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 25. Juni 2010
    AW: Htc hd2, Desire oder doch iphone 4? + Vertragsfrage

    Hi, erstmal danke für die Antwort
    Wie sicher ist denn ein Jailbreak?....Ich hab das 3G seit 2 Jahren und habs nicht jb, weil ich irgendwie Panik hab das dann nixmehr funktioniert oder ein Teil der Hardware floeten geht...
     
  4. 25. Juni 2010
    AW: Htc hd2, Desire oder doch iphone 4? + Vertragsfrage

    Also so n JB ist eigentlich schon ziemlich sicher. Selbst falls dein Gerät spinnt kannst du normalerweise wiederherstellen. Problem ist nur: Falls du dein iPhone nicht wiederherstellen kannst und einschicken musst, kostet dich die Reperatur was, da mit einem JB die Garantie flöten geht
     
  5. 25. Juni 2010
    AW: Htc hd2, Desire oder doch iphone 4? + Vertragsfrage

    Hi,

    Also ich hab noch nichts davon mitbekommen, das en JB das Phone zerstört. Du kannst es ja auch jederzeit wieder rückgängig machen über iTunes.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 25. Juni 2010
    AW: Htc hd2, Desire oder doch iphone 4? + Vertragsfrage

    sind denn meine programme nach einem jailbreak noch da?....^^
     
  7. 25. Juni 2010
    AW: Htc hd2, Desire oder doch iphone 4? + Vertragsfrage

    Natürlich sind die Apps noch da

    Nur wenn du wiederherstellst verlierst du deine JB-Apps
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.