HTC One M8 Vertrag zu Ende bei O2 jetzt Karte von Osnatel geholt

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von silver2k3, 7. April 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2016
    mahlzeit jungs,
    mit diesem Beitrag frage ich euch um hilfe :)

    Mein Vertrag von O2 ist zu ende gegangen sodass mein HTC One M8 jetzt SimLock Frei ist,
    habe das HTC One M8 jetzt meinem Vater gegeben er seine Osnatel Karte das heißt ewe tel oder so aufjedenfall
    kann er damit anrufen alles gut, zu hause normal Wlan aber sobald er das haus verlässt hat er kein Internet draußen?
    Obwohl er einen Vertrag bei Osnatel hat mit Internet und dem pi pa po....
    Mobile Daten ist angeschaltet doch wieso hat er draußen kein Internet?

    Der Osnatel Typ weiß auch nicht weiter, die Karte ist freigeschaltet für internet....aufjedenfall habe ich beim Mobilfunk Support von Osnatel angerufen und warte auf Rückruf seid guten 2Stunden...
    hat da vielleicht jemand einen Typ oder Ahnung was ich machen könnte?

    LG silver2k3
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2016
    AW: HTC One M8 Vertrag zu Ende bei O2 jetzt Karte von Osnatel geholt

    Ist APN etc eingetragen unter mobiles Netzwerk?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...