HTC one V oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KnisterToni, 3. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2013
    hallo zusammen,

    ich stehe gerade vor der entscheidung welches mein erstes smartphone werden soll. habe so gut wie keine ahnung davon und hab mir gerade im laden das HTC one V angeschaut und für gut befunden.

    ich mache keine aufwändigen sachen damit, keine spiele, filme oder so, einfach telefon, organizer und ab und zu infos aus dem internet.

    das HTC gefällt mir einfach von der größe und dem gehäuse. aber wenn ich jetzt das Samsung S3 mini sehe, kostet das kaum mehr und hat halt mehr leistung (gefällt mir aber lange nicht so gut).


    ich weiß auch nicht ob ich diese leistung überhaupt brauche.

    beim pc-kauf schaue ich halt immer auf das P/L verhältnis. hier fehlt mir aber das nötige wissen um das zu entscheiden. kann ich das HTC one V guten gewissens kaufen oder muss ich mich dann schämen? (225,-€)

    thx schonmal :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2013
    AW: HTC one V oder Alternative?

    Das HTC one v hat ein sehr scharfes display, ausreichend leistung für die dinge die du brauchst und
    durch das metallgehäuse und der guten verarbeitung, ist es besser als jedes samsung gerät.

    Das S3 mini kostet auch mehr(300EUR) und da hast so ein billiges plastik gehäuse....
    und es sieht aus wie jedes andere samsung auch...langweilig....
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 3. Januar 2013
    AW: HTC one V oder Alternative?

    Hi,

    ich würde an deiner Stelle zu dem aktuelleren HTC Desire X raten. Ist was schmaler und sieht (finde ich) besser aus als das One V

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 3. Januar 2013
    AW: HTC one V oder Alternative?

    hm das HTC Desire X hatte ich heute auch schon in der hand. beim HTC one V hat mich halt das gehäuse beeindruckt, ich will keine schutzhülle oder so. aber hab jetzt gehört dass HTC allgemein gute gehäuse hat (?) von daher hab ich auch lieber diesen knick am ende weg. ich werd mich morgen wohl wieder in den laden bewegen und nochmal vergleichen.

    danke euch soweit
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 4. Januar 2013
    AW: HTC one V oder Alternative?

    Mit Metallgehäuse kennen ich nur noch das htc one s aber das ist deutlich teurer.

    Hollst du dir Handy mit einem neuvertrag?
    Wenn das dein erstes Smartphone ist brauchst du ja eine internet flatrate....

    Falls ja, bekommst du viele Handys ab 1€, nicht im laden ein Vertrag abschließen...
    Lieber bei sparhandy.de oder so...da spart man deutlich
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTC Alternative
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.653
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    988
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    441
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.904
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.619