HTC Sensation, Back-Up für Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ZuGuT, 11. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
    hey ich würde gern mein Handy neu aufsetzen aber vorher müsste ich meine Kontakte sichern und da es mir zu stressig ist die alle per hand rauszuschreiben und dann auch alle wieder per hand einzugeben würde ich daher gerne ein Back-Up davon machen, natürlich nur wenn das beim Android möglich ist.
    Könnte mir jemand eine passende App oder Funktion erläutern!?

    Danke für jede Hilfe

    Greetz
    ZuGuT
     
  2. 11. Mai 2012
    AW: HTC Sensation, Back-Up für Kontakte?

    brauchst du keine app für, sind alle in deinem google konto gespeichert, sprich, du machst ein reset, benutzt dein google konto wieder und schon haste alles wieder
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Mai 2012
    AW: HTC Sensation, Back-Up für Kontakte?

    Danke, ist einfacher als ich gedacht habe
    Aber habe auch ne coole App gefunden My Phone Explorer die funkt fast auf jeden Handy und ist auch nicht schlecht1
    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.