HTC Tattoo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [BBCG]-Smoke, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2010
    Hallo.ich habe ein HTC Tatto handy simlock frei und ohne branding.ich hab eine Vodafon prepaid sim karte mit i net Flat für 14,95€.mein problemm ist das ich surfan kann usw aber wen ich was auf dem Markt platz apps oder auch so im netz was dowloaden wil geht das nicht kp wiso.mit meinem omnia ging das auch voher.oder messenger gehen auch nicht hab die richtige Vodafon einstelungen hab auch shcon 10ma bei HTC und Vodafon angerufen und auch die steings 10mal durch gegangen aber nix hat geholfen kennt sich jemand mit dem HTC tattoo aus und kent das pro... oder kan mir da weiter helfen thx.aso wen ich auf Downlod geh leuft das aber es tuht sich nix:angry: auch bei den gansen messenger die ich hatte gingen auf dem HTC nicht.Über Wlan leuft das alles super Downlods im netz auf dem Android markt platz kann ich apps runderlade und auch Mebbo IM leuft 1a.

    meine setings

    Name: Vodafone DE-WAP

    APN: wap.vodafone.de

    Proxy: 139.7.29.1

    Port: 80

    Nutzername: nicht festgelegt

    Passwort: nicht festgelegt

    Server: nicht festgelegt

    MMSC: nicht festgelegt

    MMS Proxy: nicht festgelegt

    MMS-Port: Nicht festgelegt

    MCC: 262

    MNC: 02

    Authentifizierung: CHAP

    APN-Typ: httpproxy
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: HTC Tattoo

    erster fund bei google: Telefonie & Messaging -

    und da steht z.B. schon mal --> APN: web.vodafone.de

    also entweder steht da Müll, der Support ist Mist oder ihr habt aneinander vorbeigeredet...

    good luck

    Joker

    EDIT: Nur zur klarheit. Der APN mit wap.** ist NUR für VodafoneLive! Für deine InternetFlat gehst du auf der verlinkten Seite auf internet und nimmst die Daten die dort stehen. der APN ist dann web.** aber die ip´s ändern sich auch
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.