[HTML] Absenden btn mit Feedback

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Lunatic44, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2010
    Absenden btn mit Feedback

    Hiho Board, folgenden Code habe ich in meine Homepage eingebaut:

    Spoiler
    <form action="auswertung.php" method="post">
    <font color="#CCCCCC" face="Verdana" size="2">E-Mail</font>
    <p> <input type="text" name="user" /></p>
    <p><font size="2" color="#CCCCCC" face="Verdana">Antwort</font></p>
    <p> <input type="text" name="post" />
    <input type="submit" value="Absenden" /></p>
    </form>

    Das Proplem an dem Schnipsel ist, sobald jemand auf Absenden geklickt hat, wird direkt das PHP Script ausgeführt.
    Lässt jemand also die 2 Felder aus, wird er trotzdem weiter geleitet. Dies will ich vermeiden aber weiß nicht wie. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob jemand eine Eingabe gemacht hat? Und wenn ja, wie?
     
  2. 26. August 2010
    AW: Absenden btn mit Feedback

    SELFHTML: JavaScript / Anwendungsbeispiele / Formulareingaben
     
  3. 26. August 2010
    AW: Absenden btn mit Feedback

    Hey danke dir, hat prima funktioniert.

    .close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.