HTML code für tabelle? abstand und position von zeilen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BlackBurn27, 28. November 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2015
    Hallo Leute,
    Ich habe eine´Frage.
    Und zwar möchte ich eine HTML tabelle erstellen, habe jetzt schon einiges versucht kriege es aber einfach nicht gebacken...
    entweder verschiebt sich alles oder die nächste tabelle , bzw reihe fängt dann unter dem bild wieder an und der abstand ist einfach riesig.
    könnte mir einer helfen und mir eventuell einen code für sowas eventuell erstellen?
    ich denke es ist nicht schwer^^ würde mich aber wirklich sehr bedanken dafür hier so wie ich es mir vorstelle.

    [​IMG]


    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2015
    AW: HTML code für tabelle? abstand und position von zeilen

    Habe kurz was angefangen, sollte genug sein um dein ziel zu erreichen
    A Pen by Captain Anonymous
     
  4. #3 29. November 2015
    AW: HTML code für tabelle? abstand und position von zeilen

    super ich danke dir :).
    nur noch eine frage, die tabelle möchte ich ein forum einfügen . wie mache ich das dann mit css? weil eine extra style.css kann ich dort ja nicht erstellen, wenn dann müsste das mit in den code rein ? danke danke danke
     
  5. #4 30. November 2015
    AW: HTML code für tabelle? abstand und position von zeilen

    Wenn du bereits die Möglichkeit hast HTML zu benutzen, dann kannst du sicherlich auch <style> benutzen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTML code tabelle
  1. HTML5-Code Korrektur

    Yeyo187 , 20. Juli 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.429
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.203
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    932
  4. [PHP] return html-code

    Atkaz , 26. Oktober 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    321