#1 10. Januar 2008 code im code Hi wie kann ich in einer html seite einen anderen html code darstellen. ich muss nen code anzeigen lassen nur weiß nicht wie. kenne keinen tag dazu. Erläuterung: will in der z.b. index.html wenn ich diese im browser aufrufe mir unter dem üblichen blabla nen quelltext anzeigen lassen zurü erläuterung und erklärung. hoffe ihr könt mir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: code im code könntest den auszugebenen code einfach in einer textarea oder einem text-input ausgeben?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: code im code Am einfachsten wäre es wohl den Quelltext in eine Textbox zu schreiben, ein spezialler TAG in HTML ist mir nicht bekannt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2008 AW: code im code Weißes jetzt auch nicht Hab aber das gefunden: http://www.wer-weiss-was.de/theme164/article663318.html + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: code im code < = < > = > D.h. du kannst deine Tags ganz normal schreiben, wenn du das noch in ein <pre> </pre> reinsetzt. z.B. <pre><html></pre> würde <html> ausgeben. + Multi-Zitat Zitieren