[HTML] div und href!?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von litux, 25. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    div und href!?

    Hi Leute,
    ich versuche mir eine Homepage zu basteln.
    Also es gibt auf der linken Seite eine Navigationsleiste und auf der rechten Seite ist halt das Haupfenster.
    Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie man die links auf dem Haupfenster erscheinen lassen kann.
    Also wenn man z.B. auf ein link in der Navigationsleiste drückt, dass der Inhalt des Links im Haupfenster erscheint.
    Könnt ihr mir da, wie ich vorgehen soll, damit es funktioniert?
    Danke

    ps: gegooglet hab ich auch schon aber nichts vernünftiges bzw. verständliches gefunden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
  4. #3 25. August 2007
    AW: div und href!?

    nein ich meine div und nicht frame.
    eine div layout, geschrieben als CSS.
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: div und href!?

    du kannst nicht einfach ne seite in einem div öffnen
    also entweder nen iframe benutzen, oder die page jedes mal neu laden
    dazu wäre eine php template klasse ganz praktisch :)
    oder du benutzt ajax, das wird aber schwieriger und ist unnötig ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTML div href
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
  2. [HTML] Javascript div-Popup

    Fuselmeister , 20. Juni 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.312
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.034
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    860
  • Annonce

  • Annonce