[HTML] eBay HTML Code wird komprimiert

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von corehard, 9. Dezember 2011 .

  1. 9. Dezember 2011
    eBay HTML Code wird komprimiert

    hi,

    hab ein .jpg welches aus 3 unterinander bildern besteht und eine ebay beschreibung ergeben soll.

    977*2500

    jetzt lad ichs bei eBay Tool für Verkäufer - Kostenlos XXL Bilder in eBay Auktionen einstellen hoch um einen HTLM code link zu erhalten.

    klappt auch...aber der ist dann wenn ich ihn einfüge @ ebay total klein zusammen geshoben, vor allem in der breite und es ist zu klein zum lesen und scrollen. sieht nicht schön aus in der ebay auktion.

    warum wirds nicht einfach in der größe geuppt, sondern scheinbar komprimiert? bei ebay ist es ja erlaubt, da andere händler und private über HTML ihre beschreibungen so pushen....

    wie kann ich mein "ziel" am einfachsten erreichen?

    //habs zwar mittlerweile gelöst, indem ich einfach 3x1 hochgeladen habe, anstatt 1x3 untereinander...aber vielleicht kennt jemand trotzdem eine schönere lösung

    vor allem wie bekomm ich eine gute qualität hin? tixum uppt nur .jpg und das ist dann meist nicht mehr so scharf.


    gruß
     
  2. 10. Dezember 2011
    AW: eBay HTML Code wird komprimiert

    Wegen Tixum: Einfach die Bilder auf nem eigenen Space (z.b. ohost) laden.

    Zur größe: tixum verkleinert Bilder automatisch beim hochladen auf 800x600 pixel.
     
  3. 11. Dezember 2011
    AW: eBay HTML Code wird komprimiert

    ahh okay!
    aber tixum hat so eine schöne template funktion...gibts die auch noch wo anders? is echt mega easy und gibt den fertigen HTML zum c&p
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.