[HTML] flsh player mit control?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von encud, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    flsh player mit control?

    hallo ich wollte auf meine hp nen player einbinden und habe dann im web sowas gefunden:
    HTML:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
     <table border='0' cellpadding='0' align="left">
     <tr><td>
     <OBJECT classid='clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000'
     codebase='http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0'
     width="320" height="240">
     <param name='movie' value="20042007025.swf">
     <param name='quality' value="high">
     <param name='bgcolor' value='#000000'>
     <param name='loop' value="false">
     <EMBED src="20042007025.swf" quality='high' bgcolor='#000000' width="320"
     height="240" loop="false" type='application/x-shockwave-flash'
     pluginspage='http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash'>
     </EMBED>
     </OBJECT>
     </td></tr>
     </table>
    </body>
    </html>
    nun will ich aber auch gerne das video anhalten können oder von vorne starten lassen usw. wie das halt bei nem normalem player ist...
    ist das mit diesem cod irgendwie zu machen, oder müsste ich mir dann gleich nen ganzen player laden???
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: flsh player mit control?

    entweder du bindest die videos zb über den windows media player ein oder du musst dir ein neuen flash player machen!

    es gibt auch vorlagen für so einen player in macromedia flash
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: flsh player mit control?

    Theoretisch kannst du dein/e Video/s auch bei
    Youtube und Co uploaden und dann auf deine
    Seite einbinden.
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: flsh player mit control?

    Kann dir nur diese Seite empfehlen -> schau sie dir einmal ganz genau an

    flv player zum download + flv player zum auf die eigene hp einbinden + buttons selber machen +....

    Flash Player

    Hoffe ich konnte etwas helfen

    Anleitung wie einbinden ist auch enthalten!
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: flsh player mit control?

    hmm könntest du vllt mal ne hp posten? währe echt geil, finde nämlich selber nix...

    aber das ja immer nur ne demo oder nicht?? währe geil wenn das ne vollversion währe....
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: flsh player mit control?

    Archived Help Content

    Die seite muss ein bisschen längerl aden... aber da is ein nettes tutorial
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.