[HTML] fremde seite einbinden mit php

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von poeffy, 8. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    fremde seite einbinden mit php

    hallo
    ich hab eine frage bzgl den einbindungsmöglichkeiten von fremden websiten. Und zwar ist es mir möglich eine fremde seite einzubinden, aber gleichzeitig den html code der seite so anzupassen, dass alle pfade (von bildern oder der css) richtig sind? (zurzeit versuche ich es mit readfile, wobei da dann die pfade nicht mehr richtig sind)
    sprich das:
    src="/logos/bild.gif" geändert werden können in src="www.website.de/logos/bild.gif?
    könnte man da einen automatisierten befehl laufen lassen, der gezeilt nach solchen einträgen schaut, sie überprüft und fals nötig die webadresse anhängt?

    (ja ich weiß mit iframe ginge sowas besser, aber für meine zwecke funktioniert kein iframe)

    mfg poeffy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: fremde seite einbinden mit php

    hast du dich mal mit regulären ausdrücken beschäftigt?
    dann müsstest du nur nach einem src="" attribut suchen und den entsprechenden teil hinzufügen ;)

    PHP: preg_replace - Manual
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: fremde seite einbinden mit php

    Das Anzeigen von Fremden Seite (Domains) ist im iFrames möglich, kann aber durch "Frame-Killer" verhindert werden.

    Das Ändern vom inhalt im iFrame selbst ist nur möglich, wenn dieser von deiner Domain kommt.
    domain.de = (iframe)domain.de => Inhalt ändern ist Möglich!
    domain.de = (iframe)anderedomain.de => Inhalt ändern ist Nicht möglich!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...