[HTML] Kostenlose Bilder auf Ebay ?!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hayyeN, 20. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    Kostenlose Bilder auf Ebay ?!

    Guten Tag,

    eins vorweg ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt nach ebay verlinken darf, falls nciht bitte dierekt deleten.

    Und jetzt meine frage nach einiger recherche habe ich herausgefunden das es sich um HTML handelt. (hab keine ahnung davon) Und habe einige Bilder auf imageshak hoch geladen und wollte diese bei ebay einfügen wen ich dann aber vorschau drücke kommt nichts.

    also ich wollte das in etwa so haben wie der hier : http://cgi.ebay.de/WoW-Krieger-80-D...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318


    Nur ich bekomm das halt vorne und hinten nicht hin.

    2te Frage ist das überhaupt legal oder wird meine Auktion deletet wenn ich Bilder über HTML verlinke ? Oder muss ich evtl was extra Zahlen?

    mfg

    hayyeN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
    AW: Kostenlose Bilder auf Ebay ?!

    Soweit ich weiss ist die Einbindung externer Grafiken auf eBay-Seiten unproblematisch, sofern sie sie keine Rechte Dritter verletzen und keine widerrechtlichen Inhalte zeigen.

    Was du definitiv nicht darfst, ist, Bilder zu verlinken, sprich bei Klick auf das Bild eine externe Seite außerhalb von eBay öffnen. Du darfst auf eBay-Artikelseiten nur Links innerhalb eBays einbauen. Von deiner mich-Seite ist aber auch dies gestattet (z.B. Links auf die eigene Website oder so). Soweit ich mich erinnern kann weigert sich eBay die Artikelseite, also den eingegebenen Code, zu speichern, wenn dort Codes enthalten sind, die laut den Richtlinien eBays ungültig sind. Ich habe grad leider keinen Link parat, aber es gibt auf den eBay-Seiten irgendwo ausführliche Angaben darüber, was du wo eingeben darfst. Evtl. halt einfach mal google fragen ;).

    MFG Chronos
     
  4. #3 20. April 2009
    AW: Kostenlose Bilder auf Ebay ?!

    ty und wie ist das jetzt mit den bildern einfügen und dem html?
     
  5. #4 20. April 2009
    AW: Kostenlose Bilder auf Ebay ?!

    Wie gesagt, das von dir genannte "Phänomen" kenn ich so nicht. Ich hatte solche Probleme eigentliche nie bei der Einbindung von externen Bildern. Problematisch kann es wie gesagt sein, wenn du die Bilder tatsächlich verlinkt hast, spricht ein a-Tag um das img-Tag gebastelt hast. Ist das der Fall?
     
  6. #5 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostenlose Bilder auf Ebay ?!

    lad am besten auf {bild-link down}
    [​IMG]

    da kopier einfach den hotlink für webseiten in den html modus bei ebay rein und du hastn thumbnail.
     
  7. #6 21. April 2009
    AW: Kostenlose Bilder auf Ebay ?!

    Du hättest einfach mal die Hilfeseiten von Ebay durchsuchen können: eBay: Redirect

    Das sind die minimalen Grundlagen, die für einen Ebay-Artikel allerdings schon ausreichen.

    Um es noch mal konkret zu sagen: Du darfst Bilder einfügen, solang diese nicht geschützt sind und du musst dafür keine zusätzlichen Gebühren zahlen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTML Kostenlose Bilder
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.067
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.181
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    568