[HTML] musik mit mehreren songs einbetten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von JuTzI666, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    musik mit mehreren songs einbetten

    hi @ll

    also ich habe mal ne frage kann man überhaupt in einem popup, welches sich beim laden der site öffnet und dort folgender code ist:

    Code:
    <embed src="sound/dj zylo homepagemix.mp3" autostart="True" loop="True" height="42" width=280></embed>
    mehrere Lieder einbinden, damit man auf -> klicken kann und dann kommt der nächste mix?

    thx bw gibts für jede gute antwort

    mfg JuTzI666
     
  2. #2 1. November 2006
    AW: musik mit mehreren songs einbetten

    Neue Seite mit neuem embed-Tag verlinken und fertig
     
  3. #3 3. November 2006
    AW: musik mit mehreren songs einbetten

    Ich würde Sound prinzipiell nicht über HTML einbinden. Mach dir lieber einen Flash Player und lass die Songs im Hintergrund preloaden, das ist für User komfortabler und meiner Meinung nach geschickter.
    Wenn dazu Fragen hast, kannst mir ja ne PM schreiben.

    MfG
    Bernie
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: HTML musik mehreren

  1. [HTML] Musik wird nicht abgespielt
    Hapablap, 9. Juli 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    825
  2. [HTML] Musik auf der Homepage
    poison0815, 10. März 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    354
  3. [HTML] Such nen FlashMusik Player
    Blacklotus, 24. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    280
  4. [HTML] Musik auf page
    mexx007, 1. Dezember 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242
  5. [HTML] Musik in HP einbauen!
    Pazan, 25. September 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    737