[HTML] Neue Seite MS Expression Web

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von almfan93, 21. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2011
    Neue Seite MS Expression Web

    Hallo,

    ich plane zusammen mit einem guten Freund (IT Consultant) ein etwas größeres Projekt, nun habe ich mich dazu bereit erklärt die Webseite gemacht....

    Die erste Seite war dank Microsoft Expression Web 4 recht schnell gemacht, nun möchte ich mich an Seite 2 begeben. Nun zu meiner Frage wenn ich eine Neue Seite machen will, muss ich den HTML Code der ersten Seite einfach nur kopieren und dort einfügen? (natürlich die Texte lasse ich dann weg) oder geht das nicht?. Ich möchte nur das Design des Templates auf diese Seite übertragen, Sachen wie Layout sollen nicht mit übertragen werden.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann

    Gruß almfa93
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Juni 2011
    AW: Neue Seite MS Expression Web

    wenn es sich lediglich um statische .html oder .htm seiten handelt - ja ;)

    wenn der content dynamisch geladen werden soll, musst du eine andere sprache, wie zB php nutzen..
     
  4. #3 24. Juni 2011
    AW: Neue Seite MS Expression Web

    wenn ich dich richtig verstanden habe müsste es bei dir darauf ankommen wie das ganze geschrieben ist.. :D

    also du hast eine seite A mit zugehörigem css code? und möchtest eine seite B mit quasi dem selben aussehen erstellen?

    dann wäre wohl die einfachste lösung wenn der css code irgendwo liegt und du in jeder neuen seite mit html einfach drauf zugreifst :D

    HTML:
    <link rel="stylesheet" media="screen" href="whatever/datei.css">
    korrigier mich wenn ich dich falsch verstanden habe...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...