[HTML] Runtime Error R6034 bei VLC Video-objekt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von myth2806, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2009
    Hey,

    das Problem ist ja nun schon etwas länger bekannt nur brauche ich halt eine Lösung um den VLC Player zu benutzten. Alle Lösungsansätze deaktivieren einfach den VLC, was ich aber nicht will weil ich den VLC so bequem per JS steuern kann.
    Hab schon versucht das Windows Media Player Plugin in Firefox zu deaktivieren aber ich bekomme immernoch die gleiche Meldung :/

    So binde ich ein Video ein:

    Code:
     <embed type="application/x-vlc-plugin"
     pluginspage="http://www.videolan.org"
     version="VideoLAN.VLCPlugin.2"
     target="MeinFilm.avi"
     width="100%"
     height="100%"
     id="vlcInst">
     </embed>
    
    Dachte eigendlich durch type="application/x-vlc-plugin" wäre es eindeutig dass ich den vlc und nicht irgendeinen player einbinden will aber naja.
    Jemand eine Idee?

    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2009
    AW:
    HTML:
     Runtime Error R6034 bei VLC Video-objekt[/b]
    
    OK da scheint leider niemand eine Lösung zu haben.
    
    Kennt denn jemand eine andere Möglichkeit normale Divx/XviD Videos (halt alle Formate die bei Filmen so üblich sind) irgendwie zu streamen? Das Plugin muss sich dabei halt komplett über JavaScript steuern lassen.
    
    Grüße
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTML Runtime Error
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.058
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.181
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    971
  • Annonce

  • Annonce