[HTML] Verlinkungsproblem mit Flashbutton

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ChaoOos, 24. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2007
    Verlinkungsproblem mit Flashbutton

    Hi Leuts.

    ich hab eine page mit einem iframe
    Code:
    <iframe name="_siteframe" height="240" width="100%" src="default.html" scrolling="yes">
    <a href="member.html">Inhalt </a></iframe>
    ich hab ein wening rumprobiert und habe jetzt 2 flashbutton.

    Button nummer 1 : Dreamweaverbutton mit decompiler, ActionScript festgelegt, abgespeichert.
    Button nummer 2 : hab ich selber erstellt

    Beide haben den gleichen AS, da ich den von butoon 1 kopiert habe.

    Code:
    on (release)
    {
     getURL("member.html", "_siteframe");
    }
    
    
    Jetzt mein Problem.... Button 1 funktioniert( nur die schrift nicht, ist aber egal)

    und Button 2 öffnet ein neue seite für den link , anstatt ins frame zu gehen..

    woran könnte das liegen?

    so ich hab ein wenig ausprobiert, komme aber noch nicht dahinter. ich weiß nur das es nicht an dreamweaver liegt, sondern irgendwo in der .fla datei

    deshalb hier ein link für diejenigen die lust und zeit haben.
    enthalten sind die 2 fla datein mit denen ich mich ärger^^.

    Download offline!
     
  2. 24. April 2007
    AW: Verlinkungsproblem mit Flashbutton

    Versuchs mal mit einen anderen Pfad wo du als erstes nur eine seite verlinks bzw. mit einen flash verbindest. Wenn das geht kannste mal das mit den frame versuchen.
    So mach ich das immer =)

    MFG
    Thorgas
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.