[HTML] Wichtig !

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    Wichtig !

    Mein freund hat eine Html page , und der wo sie ihm immer geupdated hat ist wech ..und nun wollte ich fragen wie man das den macht , daten vom ftp und co hat er bloß weiß halt wie gesagt nicht wie man so updated etc...wäre dankbar für hilfreiche antworten...

    mfg
     
  2. 21. November 2006
    AW: Wichtig !

    ich verstehe jetzt nicht genau was du willst...
    also wie man eine page uppt/updated:
    entweder hast du ein FTP-Programm z.B. FlashFXP oder du kannst das manuell machen, indem du in die Adressleiste deines Browsers: ftp://adresse@domain.de
    also ich hoffe ich muss nicht erklären, was jetzt "adresse" und "domain" ist

    naja auf jeden fall kannst du dann so wie bei Windows XP einfach die Dateien rüberziehen, per Drag & Drop oder mit Copy & Paste
    Ich würde dir dennoch vorher empfehlen, die Dateien, die sich auf dem Webspace befinden zu sichern, falls das Update oder so nicht in Ordnung sein solle, kannst du dann einfach die "alten" Dateien verwenden
    Gib acht darauf, dass die seite, auf die der Benutzer hinterher zuerst kommen soll:
    index.html oder index.htm heißt...

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,....

    Gruß
    Stalk-Air
     
  3. 21. November 2006
    AW: Wichtig !

    Zu 100% wird ein Mod das sofort closen.

    1. Der Titel ist falsch / nicht aussagekraeftig
    2. Deine Problembeschreibung ist mehr als duerftig
     
  4. 22. November 2006
    AW: Wichtig !

    wenns ne HTML page ist einfach mit Dreamwaver öffnen
    oder HTML lernen und mit nem Text-Editor dran gehen
     
  5. 22. November 2006
    AW: Wichtig !

    richtig. *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.