[HTTP] MP3`s auf freehoster

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Don Poncho, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    MP3`s auf freehoster

    hallo,
    also ich wollte mal fragen wie man relativ sicher mp3`s auf freewebspace machen kann!
    beim letzten wurde ich nämlich gekickt (hatte die mp3s auch nich umgenannt oder so)

    ich will dir nur bei myspace in nen flashplayer packen und nich zum download anbieten


    hat einer ne idee wie ich die tarnen kann oder so?!
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: MP3`s auf freehoster

    nimm, 1gb.in da hab ich für meine site auch die
    mp3's liegen, sind auch net unbenannt, und naja
    traffic müsste relativ hoch sein bei ca. 500 Besuchern
    @ a day ... also hatte da noch nie probleme !

    welchen Hoster hattest du ?

    bb. master80
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: MP3`s auf freehoster

    Weiss nicht ob das dir auch was bringt, kannst es aber auch bequem per Filehoster uploaden:
    sceneimage.biz - de beste bron van informatie over sceneimage.

    Test Upload:
    Klick

    EDITT; Anscheinend funktioniert der opbengenannte Hoster nicht, hier ein anderer:

    mp3 uploader and mp3 music hosting - hotlink files with unlimited bandwidth

    Test Upload:
    Free mp3 hosting, upload mp3 | upload file direct link - Kiwi6 Mp3 Upload

    Ich empfehle einen Account zu erstellen, dann halten die Files länger!
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: MP3`s auf freehoster

    hatte vorher kilu (buhuhuhu jetz nich mehr :'()
    und jetz hab ich extra.hu


    das mit dem filehoster is doof das nur 250mb pro tag sind (also traffic)
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: MP3`s auf freehoster

    Wie wäre es mir vorher die Tracks in eine Rar-Datei zu packen und dann hochzuladen?
    Sollte funktionieren!
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: MP3`s auf freehoster

    die sollen ja über nen flash player laufen von daher wäre es ungünstig sie zu packen ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.