http://Skulltrail, die ultimative Spieleplattform

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Neo2K, 7. Februar 2008 .

  1. 7. Februar 2008
    Moin,

    mal was nettes von Intel für die ganz abgedrehten Freaks mit dem nötigen Kleingeld

    2 Quacores mit 4 Nvidia Grafikkarten und 1400Watt Leistungsaufnahme

    Intel Skulltrail: 2 CPUs, 8 Kerne, 4 GPUs, 1400 Watt | heise online

    IDF: Gaming-Plattform mit zwei 3,4-GHz-Vierkernen und SLI | heise online

    gruss
    Neo2K
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: http://Skulltrail, die ultimative Spieleplattform

    ja ne is klar. gibt es dann noch überhaupt ein real life wenn man sich sowas einbaut??? ich glaube nicht. aber geil ises schon ^^
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: http://Skulltrail, die ultimative Spieleplattform

    macht bestimmt spaß damit video bearbeitung und cad etc aber nen bissel krass is es schon

    und glaube im winter bruach man dann wirklich keine heizung mehr.

    also wenn mir einer einen schenken würde ich würd nicht nein sagen. aber ob man das als privater zu hause bruacht. zumal welches game unterstützt 8-kerne?
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: http://Skulltrail, die ultimative Spieleplattform

    wie im artikel gesagt: lost planet^^
    sons kenn ich atm kein game das 8 kerne schon unterstützt aber es werden ja welche kommen ...
    naja wer das nötige kleingeld hat kann sich sowas ruhig kaufen^^
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: http://Skulltrail, die ultimative Spieleplattform

    Ohhhhjeeeee ich seh schon die Freaks du auf ihrem 42 Zoll LCD Fernsehr am daddeln sind ^^
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: http://Skulltrail, die ultimative Spieleplattform

    hier auf tomshardware nen test.
    is auch sehr interessant

    Intel Skulltrail: Acht gegen vier - Performance - Intel Skulltrail: Benchmarks und Auswertung

    Intel Skulltrail: Übertaktung und Stromkonsum - Intel Skulltrail II: Core 2 Extreme QX9775

    Intel Skulltrail D5400XS: So fühlen sich 8 CPUs an - Intel D5400XS mit Quad-Channel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.