#1 16. Juli 2014 Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014 Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit (Programm oder Scriptlösung, vll auch nur n Firefox-Plugin) welches beim Laden der Webseite eine bestimmte Datei erkennt und diese durch eine andere Version austauscht. Mit TamperData und HTTPFox lässt sich leider nur der Header verändern, jedoch nicht der Pfad von der geladenen Datei umbiegen.... =( Falls jemand sowas kennt, bitte bescheid geben. Danke. Gruß theking1012 + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2014 AW: HTTP Stream manipulieren Sollte via Proxy sehr einfach zu lösen sein. Ich bin mir sicher du findest via Google einige Proxy Skripte mit Ad Block Funktion die du hierfür modifizieren kannst. + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2014 AW: HTTP Stream manipulieren Proxomitron sieht ja ganz gut aus, aber der Filtersyntax macht mich total kirre im Kopf... wie soll man da nen Filter bauen ohne 300 Stunden das Handbuch studiert zu haben... :wtf: gibts denn keinen einfachen "replace-proxy"? + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2014 AW: HTTP Stream manipulieren [G]python proxy[/G] 3. Erg: mitmproxy 0.10.1 : Python Package Index sollte wohl machen was du willst. Ggf. einfach ein bisschen modifizieren. Ansonsten spuckt die google suche ja noch einige andere Treffer aus. + Multi-Zitat Zitieren