http://www.bbe-downloadz.dl.am/ kleine dumme Linkstealer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fissy, 16. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    schaut euch mal bitte diese arme Seite an, http://www.bbe-downloadz.dl.am/ !
    Diese Seite klaut Links und stellt sie dann auf ihre Seite. Finde ich ziemlich arm. Ich habe mit kyrus UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! aufgebaut und immer fleißig geuppt. Und diese kleinen Scheißer klauen sich einfach die Links. Ab und zu steht sogar als Passwort: UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    Haben die denn keine Ehre?
     
  2. 16. März 2006
    bei dark-Filez finden sich auch DLs die als Pass upped-4-rr haben...

    ahja und gleich 2 layer
     
  3. 16. März 2006
    solange es wieder neu geuppt wurde ist doch in ordnung.. ok hab mir das mal angeguckt und sind einige sachen auch dabei mit fremden passwort. aber ist aufm one klick hoster geuppt und dann ist es doch eigentlich egal. linksteal kannst du halt nicht unterbinden und ich mein, wenn als pw dpo.dl.am steht ist das ja vielleicht sogar noch etwas werbung für euch..
     
  4. 16. März 2006
    Die haben das nicht neu geupped.
    Schau dir mal die Links auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! an und dann bei dennen.
    Sind genau die gleichen.
    Ich find sowas einfach nur um damit Geld zu machen.
     
  5. 16. März 2006
    Lustig was auf der Main page steht




    ______
    !!! Auf der Page werden nun nicht mehr unsere Linkz zu sehn sein wegen Zeitmangel !!!

    Aber wir werden die Linkz von andern Pages nehmen bitte nehmt es nich so ernst aber wir haben zu wenig Upper

    Meldet euch bei Interesse
    _________


    Dreister geht es aber auch nicht mehr , nach dem motto wir haben und können nichts, also klauen wir bei den die es können.Aber wenigstens ist es halt auch werbung für die crews deren passwort man eingeben muß.

    tja schund gibt es leider immer wieder....

    die seite ist aber so dermaßen auf Geld aus das es einem echt schlecht wird , villeicht ist die seite ja bald mal down )))
     
  6. 16. März 2006
    Sind halt loser...


    Kann ja vielleicht mal jemand hacken?!?
     
  7. 16. März 2006
    ich mein das is ziemlich egal, da das one-klick hoster sind, deswegen gehen die nicht down. Aber trotzdem. Sie verdienen Geld mit meinen Uploads und geben sich nicht die Mühe die URL's zu schützen, also z.B. mit anonym.to oder dergleichem.
     
  8. 16. März 2006
    HAmmer , was linkstealer !

    Sagt mal ihr dpo leute habt ihr denen eure linkz geschickt ??

    AGB's:

    Fissy und der andere das ist doch der Hammer oder ?
     
  9. 16. März 2006
    naja freehoister leben ned mehr lange, da spar ich mir den weg des hackens, wens ne abusemail tut
     
  10. 16. März 2006
    ob die wirklich jede abusemail lesen und bearbeiten ist die andere frage , kann man nur hoffen das die jungs bald down sind , für immer und ewig.
     
  11. 16. März 2006
    Das is so erbärmlich....
    ich hasse Linkstealer.....
    Ichhoffe die Site wird mal geahaxxt oder weggebombt

    S
     
  12. 16. März 2006
    Ist das schon geschehen?
    Ich komm gar nicht drauf...
     
  13. 16. März 2006


    da ich admin bei darkfilez bin, muss ich mal sagen das das nicht stimmt!
    wir haben einen neuen upp0r und er hat das noch nicht richtig verstanden welches passwort man in die downloads reintut und daher hat er das was er damals mal für rr geuppt hat genommen.

    daher stimmt das nicht so richtig^^



    mfg
     
  14. 16. März 2006
    dacht ich mir ja auch wollts nur mal ansprechen
     
  15. 16. März 2006
    seite geht bei mir nun nochtmehr

    scheint down zu sein XD
     
  16. 16. März 2006
    bei mir geht diese ** seite noch , ist dein brower falsch eingestellt oder dein proxy gerade down ?
    {bild-down: http://img451.imageshack.us/img451/1182/uopp4cu.jpg}
     
  17. 16. März 2006
    ich finde es nicht so tragisch
     
  18. 16. März 2006
    bei mir geht die seite nicht mehr
    obwohl ich vor ner minute noch drauf war
     
  19. 16. März 2006
    vielleicht solltest DU mal deinen cache leeren, dann geht sie bei dir auch net mehr ^^
     
  20. 16. März 2006
    es gab/gibt doch auch so ne page linkstealing.dl.am oder so? aber kann man nxi amchen linkstelaing wird es immer geben und auch wenn die seite jetzt schienbar unten ist werden blad die nächsten versuchen so en paar euros zu machen
     
  21. 17. März 2006
    vielleicht freuen sie sich über komentare in ihrer shoutbox ^^
     
  22. 17. März 2006
    abuse kam an und Page is down


     
  23. 17. März 2006
    Normalerweise bin ich total gegen diesen Abuse-Mail versenden Kram aber in wenn es um Linkstealer geht, die mit ihrer Seite und der Arbeit anderer, nur Geld machen wollen, bin ich voll dafür. Aber ansonsten sollte man es sein lassen.
     
  24. 17. März 2006
    lol
    dann kann man ja closen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.