Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Muskatnuss, 16. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also... hab mal wieder auf der Earth gegoogelt ....
    und mal wieder was interessantes entdeckt!

    in St. Martin in Österreich, Kärnten hab ich eine Schule entdeckt die von oben einem Hakenkreuz ähnelt ^^

    jetzt wollt ich wissen was ihr davon haltet... purer zufall ??

    oder mit absicht so gebaut?

    stmartincc2.jpg
    {img-src: //img405.imageshack.us/img405/5857/stmartincc2.jpg}


    greetz Muskatnuss

    //edit Google earth link: http://www.badongo.net/file/2251335
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    gibt doch viele solcher zufälle... gibt gebäude in den usa, wo es noch auffälliger is, gibt sogar ne seite wo alle skurilen funde abgebildet sind, einfach ma googeln =)
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    kann ich nichtt glauben, dass die schule mit absicht so gebaut wurde.
    und selbst wenn, wer schaut sich ein gebäude von oben an
    bzw WAYNE!!!

    MfG
     
  5. #4 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    ist einfach ein Zufall....wenn Hitler das gewollt hätte dass die Häuser Hakenkreuze aus der Luft abbilden wäre das bekannt...gibts ja auch Leute die anderen ähnlich sehen oder Früchte die wie gewisse Körperteile aussehen.
     
  6. #5 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    ist die frage ernst gemeint?

    also solche sachen gibts wirklich sehr oft und dass diese gewollt so gebaut wurden ist schwachsinn, ist halt reiner zufall ohne hintergedanken oder sowas ;)
     
  7. #6 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Naja, n1 xD
    Aber so was gibbet echt zu genüge , musst nur mal googlen ;)
    Frohes Schaffen ...

    Weizenbier
     
  8. #7 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    {bild-down: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1125859131-78.jpg}



    oha noch eins ^^ lass und doch alle auf die straße gehen und demonstrieren

    :)

    ne mal ehrlich wen juckt es schon wenn nen haus von oben aussieht wie nen hakenkreuz ?
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    ähm nur weil der hitler dachte er muss sich überall mim hakenkreuz schmücken, darf mer nich vergessen das des hk ursprünglich ne andre bedeutung hatte...

    man kann aber natürlcih in alles etwas schlechtes hineininterpretieren...

    mfg loo
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Naja ich glaub kaum das das absicht war. Sowas gibts häufig. Bei meimer Mutter im Laden ist auch nen Kleiderständer mit der Form von nem HK.#
    grEEtz bratz
     
  11. #10 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Ist kein Zufall. Wie alt ist denn dieses Gebäude ? Denn die Nazis haben auch ihre eigene Architektur gehabt und es gibt Gebäude in denen die Fenstergitter Hakenkreuze sind etc. Die Nazis taten halt alles um sich groß darzustellen.
     
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    dazu sag ich nur eins.... LoL... junge wir leben nicht mehr 1939-45, das gebäude ist ja ne Schule und ganz sicher nicht über 60 Jahre alt...

    im KiK discounter gibt es auch Kleiderständer in form vonem HK, ich finds nen bissl makaber ^^ aber nicht wirklich schlimm... das is nämlich verdreht, das Kreuz und somit ja kein " richtiges " Nazisymbol....


    also sowas kann schon ma vorkommen, wobei ich das in den USA schon krass auffällig find
     
  13. #12 16. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Das ist mit sicherheit nicht mit Absicht ein Hakenkreuz.
    Nicht immer Gespenster sehen bitte!
     
  14. #13 17. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Scheint gerade in zu sein sowas. Vorhin gabs nen Thread da wurd gefragt, ob es Zufall sei, dass irgendwelche Bäume ein Gebet aus der Thora oder dem Koran abbilden, wenn man aus einem bestimten Winkel guckt.
    Kannst dich über das Gebäude ja mal informieren, in welcher Zeit es erbaut wurde sollte da schon weiterhelfen. Ich glaub kaum, dass jemand sowas mit Absicht macht. Das wird eher den praktischen Grund haben dass viel Platz da ist und es einen zentralen Punkt gibt, den jeder relativ shcnell ereeicht, egal, wo er sich im Gebäude befindet. In dem Fall wohl der Schulhof ;-)
     
  15. #14 17. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    nunja das zufall.... ich hab mal bei meiner tante gemerkt das die so japanische türglockchen hat da war so n mönch drauf und im hintergrund lauter kleine hk. ich glaub das soll für glück stehn soweit ich weiß kann sein das ich mich irre
     
  16. #15 17. Februar 2007
  17. #16 17. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    is doch eigentlich mal so derbe wayne ob jetzt ein Haus von oben aussieht wie ein hakenkreuz, oder? Ist bestimmt nicht mit absicht so. Es gibt öfter so zufälle. warscheinlich hat der konstrukteur gar nicht daran gedacht das es aussehen könnte wie ein Hitlersymbol
     
  18. #17 17. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Man baut doch nicht aus zufall sowas oder?? Der das gebaut hat muss an querschnitt gelitten
    habenX(
     
  19. #18 17. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    vielleicht bietet sich diese form einfach für diese art von gebäude an, ohne dabei an die sinnbildlichkeit zudenken..

    mfG
     
  20. #19 17. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    hmm also die schule auf die ich gegangen bin von der wurde der grundstein 1935 gelegt :rolleyes: =) ^^

    und das die nazis eigene archtitekten hatten kann auch niemand abstreiten.

    aber ich glaub eher an zufall oder an die eigentlich bedeutung des symbols welches nix mit dem dritten reich zu tun hat.

    und wenn es wirklich absicht gewesen wäre hätten die allies das bestimmt da nicht so stehn lassen^^
     
  21. #20 17. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Dein Junge bin ich schon mal gar nicht und ein Mist von wegen das Gebäue ist schon über 60 Jahre alt ist ja wohl der Größte Witz überhaupt. In Berlin gibt es,unteranderem auch meine eigene Schule, Gebäude die sind noch aus der Weimarer Republik. Sowas ist also nicht unmöglich, davon mal abgesehn, dass mir das Hakenkreuz relativ egal ist, da ich es nciht wirklich ausschließlich mit Nazis verbinde aber einige Menschen in Deutschland müssen anscheinend noch lernen alles nicht gleich mit dem radikalsten zu verbinden.
     
  22. #21 17. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Aber Kärnten ist doch tiefbraun soweit ich weiß...
    Da soll die Zahl der Nazis schon recht hoch sein...
    Aber das tut nix zur Sache....es ist ZUFALL!!!
    Kann dir Steine zeigen, die wie ..Geschlechtsteile aussehen oder Früchte oder Bäume etc.. :p
     
  23. #22 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    wer weiss vielleicht ist das doch ein trainigslager für nachwuchs nazis, ihr kennt doch den Film Die Purpuren Flüsse :)
     
  24. #23 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Solche Gebäude gab es ja früher zur genüge, z.B. in Dresden oder anderen Städten, sogar Wälder wurden früher so bepflanzt. Von daher ist es kein Wunder dass immer noch solche Gebäude zu Erblicken sind. Dass wird man auch noch an anderen Stellen finden...
     
  25. #24 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    ich glaub auch das es absicht war, normaler weise hat man doch den ganzen grundriss, bauplan und da kann man sowas doch eigentlich sehn
     
  26. #25 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Naja würde sagen das dies ein Zufall ist.
    Es gibt immer dinge die anderen ähneln soll mann deswegen immer gleich misstrauisch werde?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Huch Zufall absicht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.242
  3. Freundin zu schüchtern!

    Waste91 , 25. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.446
  4. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.899
  5. Ich bin extrem schüchtern

    S@my , 15. Juni 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.587