Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Muskatnuss, 16. Februar 2007 .

  1. 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    ich denke es ist ein zufall...ausserdem führen in die aussparungen straßen rein....
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    diese bauform ist insofern recht praktisch, da man auf eingeschränkter fläche eine menge schulräume mit guten lichtverhältnissen unterbringen kann.

    das ist übrigens nicht die erste schule, bei der dies so ist. meine eigene war übrigens auch so.

    (offtopic)aber jetzt wo ich so drüber nachdenke, kein wunder dass ich mit meinen blauen augen und den blonden haaren so gute chancen bei den lehrereinnen hatte(/offtopc)

    aber jetzt mal etwas anderes,

    schaut euch morgen abend mal die letzte folge von lost an

    und dazu einmal dieses bild ...

    http://deecee.de/uploads/pics/deecee_fuss-sahara.jpg

    also fleissig weiter auf die tastatur hämmern.

    mfg
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Des kann kein Versehen sein. Man macht doch zu erst Baupläne bevor man was baut.
    Man kann ja nicht einfach sagen: ja wir bauen jetzt drauf los und dann wirds schon was geben.
    Des wird von anfang an genau skizziert und schon da sollte sowas auffallen.

    Aber vllt hat es auch was mit dem Japanischen zu tun da werden Häuser auch
    so gebaut, wegen ying, yang und was die halt noch so haben.
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    gab mal nen wald in brandeburg oder potsdam, den haben sie gerodet und als sie drübergeflogen sind, haben sie festellen müssen, dass der in form eines hakenkreuzes angelegt wurde.
    wie das bei dem gebäude ist, keine ahnung, aber es gibt noch viele plätze und denkmäler usw. wo das zu sehen ist
    sinawali (architekt)
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Ursprünglich,war es aber auch um 30° Verschoben,und Spiegelverkehrt...
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    Hallo,

    Meiner Meinung nach wussten die Erbauer selbst nicht
    wonach das Gebäude aussieht.Wenn ich das so sehen würde,
    aus dem flugzeug, würde mir wahrscheinlich nicht einmal
    aufallen.Trotzdem hätte man auf Grundrissen etc. die Form
    einordnen können...Aber man kann ja nur spekulieren.

    mfg Parader
     
  7. 18. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Huch, Zufall oder absicht?! Nazi reloaded..

    dscn0478vi4.jpg
    {img-src: //img352.imageshack.us/img352/1809/dscn0478vi4.jpg}

    hier hab ich eins ausm C&A! is mir mal aufgefallen als ich die rolltreppe runter bin!
    so zu dem gebäude! also so an zufall glaub ich da nicht, weil als architekt sieht man ja nen grundriss von dem ding und ich würde mich als architekt nicht wohl fühlen nen riesen großes hakenkreuz zu bauen, es sei denn ich war selber nen nazi!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.