hühnchen... ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CliC, 8. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Weiss einer bei wie viel Grad Celsius das Dioxin zerstört wird?

    bzw. die dioxine
     
  2. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Ich schlag mir jetzt die schneidezähne raus die darf ich ja anscheinend nicht haben
    Ungefährlich bzw. selbst wenn lebst noch 30-40 Jahre zahlst brav deine Steuern und Versicherungen und tust was fürs soziale wenn du vor der Rente abnippelst
     
  3. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    euch ist schon klar, dass dioxin schon seit mehreren Jahren in FLeisch und anderen TIerprodukten ist.. und das eine grillhähnchen mehr oder weniger macht auch nichts. hab iwann im radio gehört, dass das Fleisch auch mit dioxin noch genießbar ist.

    ansonsten wayne?... wer weiß, was wir alles schon gegessen haben^^. einfach reinhaun!
     
  4. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Junge, merkst du nicht, dass du hier nix bewegen kannst und eh alle gegen dich sind?

    made my Day hätt ich die Kohle, würd ichs auch so machen^^

    und wie kommt man nur darauf, dass der Mensch kein Fleischfresser ist? ...bei den Schneide- und Eckzähnen
     
  5. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    was schiebt ihr denn alle nen Hass auf Vegetarier?
    Der Menschliche Körper ist dazu fähig beide Wege zu nehmen.
    Entweder Proteine und Eiweiße aus Fleisch oder aus Hülsenfrüchten/Nüssen und was es da sonst noch alles gibt.
    Das man als Vegetarier an Mangelernährung stirbt ist der größte Humbuk den ich je gehört habe...

    Ich bin selber Fleischfresser und denke dass es auch nicht schlimm ist Fleisch zu essen, solange man nicht Fleisch aus Massenzuchtbetrieben kauft, wo die Tiere niemals eine Weide gesehen haben, oder (bis vor einigen Jahren noch mit Tiermehl, also ihren Artgenossen, und Massen von Medikamenten gefütterten werden).

    EDIT:
    Außerdem hat Dani002 auch mit dem Rest recht, die weltweite Tierzucht produziert unmengen an CO2, aber das gehört hier ja nicht zum Thema !
     
  6. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    @ Dani002

    Wieso haben wir dann Zähne und Fingernägel?!
    Mit Sicherheit nicht um die Grashalme und Blätter besser zermanschen zu können...

    Fleisch essen ftw!
     
  7. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    ich komme auch aus ms
    aber ich hätte keine bedenken vorallen ist es bei einer so kleinen menge nicht schlimm, ein erwachsener dürfte auch jeden tag 1 ei essen nd es würde nix passieren!
     
  8. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    ham schnitzel gegessen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.