hühnchen... ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CliC, 8. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2011
    hallo,

    komme aus nrw, münster.

    wollt gleich mitm kollegen hühnchen essen. geht das klar oder ist das zu gefährlich?
     
  2. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Rollt euch doch erstmal den Blunt zu Ende, macht Ihn an und dann geht ihr zu KFC durch das ganze Fett wirste eh nichts von dem Dioxin merken :lol:.

    Ne Spaß hab die letzten Tage auch oft auf Eier aufm Bagguette verzichtet, frag einfach mal nach die können dir sagen woher die ihr Fleisch beziehen, kannst dann auch noch Maststall-Nummer oder EAN-Nummern erfragen und dich schlau machen - Wenn man es ganz genau wissen will .
     
  3. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    gefährlich, wenn du vorher in nrw, münster hühnchen essen warst :lol: .

    @Threadstarter: Geh einfach essen, wenn du Obst und Gemüse in Supermarkt kaufst, wirste auch vergiftet...da ist es nur noch nicht aufgefallen...wird als nächstes kommen!
     
  4. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    und wenn doch:-D

    ich werd im laden nachfragen. hier wird man ja scheinbar nicht so ganz ernst genommen.
     
  5. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?


    ...und weil die natürlich ihre Broiler verkaufen wollen, werden sie Dir natürlich sagen, dass Du die essen kannst!
     
  6. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    An alle die Bedenken an Hühnchen, Schwein und Eiern haben: Erhöhte Dioxin-Werte wurden schon im März 2010 festgestellt aber es wurde nichts unternommen und ihr habt euch seitdem auch nicht mehr verändert!

    Ihr könnt alle ruhig weiteressen weil ihr schon fast seit einem Jahr Eier und Fleisch mit erhöhtem Dioxinwert zu euch nehmt!
     
  7. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    ALLES NUR PANIKMACHE
     
  8. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    denke ich mir auch!

    Komm zwar ned aus den "betroffenen Gebieten", aber fress jeden Tag genug eier!

    wieso sollte es auch nur die Gebiete betreffen?

    wobei ich immernoch davon überzeugt bin das alle Keime und Viren beim braten und kochen sterben!
     
  9. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    kannste alles ganz entspannt essen. selbst wenn in deinem essen dioxin sein sollte ist es eh so wenig das du nie irgendwelche nebenwirkungen bekommen wirst.

    wenn du natürlich jeden tag 20 dioxin belastete eier futterst sieht das schon ganz anders aus.


    MfG,

    Gunslinger
     
  10. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Ich denke wir sind dagegegn abgehärtet, ist ja nicht so als wenn wir das Dioxin erst seit den Medien zu uns nehmen, das geht doch schon über Jahre so...
     
  11. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    dioxin ist weder ein keim noch ein virus
     
  12. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    iss dein hünchen.

    hab heute morgen auch 2 eier zum frühstück gefressen ^^ und lebe immernoch
    komme auch aus nrw ^^
     
  13. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Ist das für Erwachsene nicht eh ungefährlich? Oder ungefährlicher?

    Also mir ist das meistens Wurst, ich mach mir da nie so den Kopf drum....

    EDIT:

    Noch....:lol:
     
  14. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Natürlich ist das Gefährlich, vorallem kann ich mir gut vorstellen welche art von Fleisch du da essen willst.
    http://www.peta.de/recherchen

    Der Mensch sollte niemals Fleisch essen, der Mensch hat nur in kritischen Zeiten auf Fleisch zurückgreifen müssen.
    Das wusste schon Darwin. Unsere Zähne waren nie dafür gedacht.

    Von Edison bis Einstein, von Ghandi bis leonardo da vinci, sie waren alle Vegetarier.
    http://www.vegetarismus.ch/pdf/b01.pdf

    Die hälfte des CO2 Ausstosses ist der Massentierhaltung zuzuordnen! Wenn wir darauf verzichten, bekämpfen wir nicht nur den Klimawandeln sondern auch noch so eine Kleinigkeit namens Welthunger.

    Also bitte, lernt endlich aus Schweinegrippe, Vogelgrippe, Dioxin, Rinderwahn, usw usw.

    --

    Sorry, die kämpferische Rede für die Erde, musste jetzt sein.
     
  15. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    einfach essen...

    wenn es doch so gefährlich sein sollte hätte der bund schon lang den verkauf von hühnchen verboten.

    Ist das nicht eigentlich murst ob man sowas isst ? meine mal gehört zu haben das man erst die auswirkungen merkt wenn man mind. 20 eier verzehrt hat ?(
     
  16. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    uh nein. bitte verschone uns mit deinem öko- scheiss.
    machst hier eh niemanden zu nem vegetarier/veganer. hättest dir auch sparen können.

    Unsere Zähne waren nie dafür gedacht.

    :lol: was soll ich dazu sagen. am besten nichts mehr xD



    iss du ma weiter deinen salat, oder was auch immer.
     
  17. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Sag das nicht, glaube nicht das alle hier so dumm sind wie du.

    Genau diese Steinzeit-Mensch-Einstellung bringt uns alle um. 10% der Menschen essen kein Fleisch mehr in Deutschland und es werden immer mehr. Das ist logisches Verhalten.

    Öko, du hängst wohl in den 70ern fest, die Zeiten haben sich geändert.

    Iss du mal weiter dein Dioxin.
     
  18. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Auch wenn das Zeug eigentlich nichts in unsrem Körper zu suchen hat so sind die Mengen die du durch "normalen Konsum" (also nicht ich esse jetzt 50 Eier am Stück) aufnehmen kannst total ungefährlich..

    Und villeicht ist das Huhn ja noch vor der Zeit geboren und gefüttert worden?
     
  19. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Der Spass geht aber schon einige Monate so. Glaubst du das es nicht jetzt auch noch in diesem Augenblick passiert, dass die Tiere chemischen Schrott bekommen, den wir dann essen sollen? Bisschen naive Einstellung finde ich.
     
  20. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Du sagst -Ghost- hätte hier ne Steinzeitmensch Einstellung aber versuchst jedem deine scheiß Meinung (jeder hat da übrigens seine eigene) aufzudrücken?! Ich wart nur auf den Vegi Skandal wenn irgendwas in der Erde rumfleucht, dann sitze ich vor meinem Schnitzel und geh allen Vegis auf die Eier , scheiß egal ob sies drauf anlegen oder ob das was mit der Diskussion zu tun hat ich machs einfach ! (Und ja ich weis das mein Schnitzel dann auch verseucht werde)

    Vegetarier / Veganer im Board? - RR:Board
    Hier geh dahin posten, da kannste dich gescheit übers Thema unterhalten und musst nicht jeden der anders denkt als du dumm anmachen !
     
  21. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Ich versuch niemanden etwas aufzudrücken, sondern mal die Fakten klar darzustellen. Der TS hat geschrieben, ist Hünchen gefährlich - natürlich ist es es. Für ihn, für uns und für das Tier.

    Ich poste wo ich will und wo es mir passt.
     
  22. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Dani002? Bitte geh aus dem Thread hier... Veganer, sowas unsinniges

    Ich würds essen, ich zieh mir auch fast täglich 2 Spiegeleier rein und wo isses Problem? Genau, ich werde nen bisschen dicker, mehr nicht...

    Wenn du jez wegen dem Dioxin son Rumgeschisse machst, dann solltest du lieber verhungern, denn selbst das wäre bestimmt gesünder

    ich warte nurnoch auf den Tag, an dem die Meldung kommt, dass die Plastikverpackungen, in denen wir ungefähr alles im Supermarkt kaufen, auch ine Chemikalie beinhalten, die uns schon seit Jahrzenten verseucht
     
  23. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    solange du nicht über eine gewisse Zeit 50kg verseuchtes Dioxinfleisch verzehrst wird da nicht viel passieren ! Das überschreiten der Grenzwerte ist bei erwachsenen Menschen (durschnittliches Gewicht, Gesundheitliche Verfassung) nicht gefährlich! Zumindest nicht einmalig, außerdem ist es eh zweifelhaft ob du an Dioxin verseuchtes Fleisch kommst ! Hatten wir Mittwoch noch bei uns in der Vorlesung...

    Also hau rein!
     
  24. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Ja klar, unsere Zähne haben keine Reißfunktion sondern sind zum zermahlen von Biomasse gedacht Und der Mensch ist auch kein Raubtier, denn unsere Augen sind an der Seite
    Und ihr futtert doch auch nur euer pestizidbelastetes Gemüse und atmet die gleiche verdreckte Luft, wie die Fleischfresser. Sterben tun wir alle. Und ich will zwischendurch nicht an Muskelschwund oder Mangelernährung sterben.
    Und hey, wenn weniger Menschen Fleisch essen, wirds nur billiger, also mach ruhig weiter mit deinem Ökotrip.

    Zum Dioxin: Who cares? Ist wirklich nur panikmache. Ich will gar nicht wissen, was sonst noch alles im Fleisch und in Folgeprodukten an Schadstoffen enthalten sind. Und selbst wenn, der Klimawandel bringt uns doch vorher eh um

    Außerdem ist mir Deutschland eh zu kalt... ich kauf mir morgen nen schönen dicken V8 ... und rüste ihn auf Delfinfleischantrieb um... und das Motoröl ist aus Babyrobben... muhahaha
     
  25. 8. Januar 2011
    AW: hühnchen... ja oder nein?

    Du erinnerst mich an Homer Simpson. Der isst kein Fleisch? Was isst der sonst, Glühbirnen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.