Hüpfen weiblicher Brüste beim Joggen von Sportwissenschaftlerin erforscht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 22. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Link:

    Dr. Joanne Scurr von der Universität Portsmouth hat erforscht, in welche Höhe eine weibliche Brust springt, wenn eine Frau joggt. Dazu machte die Sportwissenschaftlerin 3D-Aufnahmen von Frauen mit durchschnittlichen Brüsten (200-300 g je Seite) beim Sport.
    Sie stellte fest, dass die Brüste einer Frau, wenn sie 1.000 Meter weit läuft, in der Summe 84 Meter springen, also neun Zentimeter bei einem Schritt. Die Studie zeigt, dass durch das Tragen eines Sport-BHs das Hüpfen der Brüste um 74 Prozent abnimmt.
    Trägt eine Frau lediglich einen normalen BH, so wird das Wippen der Brüste nur um 38 Prozent abgefangen. "Frauen sollten beim Joggen immer einen Sport-BH tragen. Nur der schützt vor Schmerzen und einem Hängebusen", empfiehlt Dr. Scurr daher.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2006
    Schön, das wir das jetzt auch wissen :D

    Die nette Dr. Joanne Scurr wurde bestimmt auch noch mit Geld von der Uni oder vom Staat für diese überaus wichtige Studie mit Geld unterstützt.

    Da wäre ich doch gern der Prof gewesen ^^

    Aber was wirklich interessiert (ab 400 g je Seite) wird natürlich nicht erforscht.
     
  4. #3 23. Januar 2006
    ja, ich hab so ne tussi in der klasse die is mega dünn aber hat hammer glocken ^^
    wenn die läuft da schlägt die sich ihre ****** bald selbst in die :sprachlos: xD
     
  5. #4 23. Januar 2006
    na das wäre doch mein traumjob :>

    Geld von ner Uni oder vom Staat zu bekommen um Frauen beim Joggen mit ,ohne und mit sport BH zuzuguggen und dan zu messen wie hoch der Busen springt.

    Jaja diese erkenntnis bringt den menschen wieder einen grossen schritt weiter, das ist genauso wichtig wie die zeugung von 3 fluroreszierenden Schweinen. :>

    mfg
     
  6. #5 23. Januar 2006
    lol wenn ich demnächst n mädel joggen sehe dann denk ich dran wie weit ihre brüste hüpfen^^
    so long...
     
  7. #6 23. Januar 2006
    Hab ich heute schonmal gelesen, echt witzig was die alles erforschen.

    Ich brauch zum Glück keinen Sport-BH... :)

    Mfg Toxx1n
     
  8. #7 23. Januar 2006
    aufjedenfall lustige erforschung~ nur bringt die leider nix :)

    naja ich wäre auch gerne der professor nackte ****** und dann bestimmt auch noch anfassen :D
     
  9. #8 23. Januar 2006
    Klar bringt das was! Oder willst du lauter Frauen mit Hängetitten?

    Also was folgt aus der Studie: Entweder Sport-BHs vorschreiben, oder Joggen für Frauen verbieten. (Ich würd mich freiwillig als Kontrolleur melden :) )
     
  10. #9 23. Januar 2006
    hätte ich aber auch euch auch so sagen können das die hüpfen is doch klar oder nicht joggt ihr nie mit euer freundin ^^
     
  11. #10 23. Januar 2006

    Das du :poop:n musst wenn du nen tag vorher was frisst is auch klar...aber wie das im detail is weisst du ausm biounterricht :D
     
  12. #11 23. Januar 2006
    Viele wissen das aber vlt nicht! _Und dazu ist ja die Forschung da um das genau zu untersuchen und bessere Lösungen zu finden!
     
  13. #12 23. Januar 2006
    naja war leider ne forscherin o_O
    und die findet das (vermutlich, aber wer weiß das schon) nicht erotisch ^^

    meiner meinung nach wieder mal total sinnlos verschwendete gelder, krebsforschung oder AIDS das brauchen wir aber nicht hüpfende ****** :O
     
  14. #13 23. Januar 2006
    nee jetzt mal ernsthaft. die daten erschrecken mich oO

    kann aber auch daher kommen dass ich mir eben vorgestellt hab wie n paar ****** 94 Meter weit hüpft :>


    find sowas interessant
     
  15. #14 23. Januar 2006
    :) mehr kann ich dazu einfach nicht sagen :)

    MfG
    klaus
     
  16. #15 23. Januar 2006
    200g-300g .. wenn ich sowas schon lese, koennen die nich die normalen groessen angeben? ^^

    na dann sagt mal euren freundinnen dass sie immer sport-bh tragen soll fuer die haengebusen vorbeugung ^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hüpfen weiblicher Brüste
  1. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    7.136
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.372
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579
  4. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    5.560
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    727
  • Annonce

  • Annonce