Hugh Hefner Playboy (Inzest)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.Kalms, 9. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist Hugh ein unberechenbarer Sexsüchtiger?

  1. Nein, scheint mir ganz normal zu sein der Typ

    62 Stimme(n)
    57,9%
  2. Der ist krank im Hirn,das sieht man doch..

    45 Stimme(n)
    42,1%
  1. 9. November 2008
    Der Playboy Chef Hugh Heffner (bekannt aus Playboy the Mansion) vögelt mit seiner eigenen Familie rum/was ist da denn los zum Teufel??




    Surfen
     
  2. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Komme garnicht auf den Link.
    Glaube aber der verfasser des Artikels ist irgend ein Spinner der sich wichtig machen will.
    High Heffner bekommt doch netmal mehr einen hoch.

    //Edit: Komm nur auf die Hauptseite, nicht auf den Artikel, da will wohl jemand seine eigene Seite im RR:board ein wenig promoten
     
  3. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Was für ein lausiger Blog. Und was für ein lausiges Thema respektive lausige Person. Warum muss man so einem Vollidioten (Hefner) Aufmerksamkeit schenken? Haben wir nicht schon genug *****gesichter, die uns mit ihrer Anwesenheit die letzten Nerven rauben? Müssen wir uns immer mehr anschaffen? Bitte straft solche Nullnummern wie Hefner mit Ignoranz und Verachtung...
     
  4. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Ich weiss nich..aber der blog scheint mir nicht seriös genug zu sein um sowas wirklich glaubwürdig rüberzubringen..
    klar hugh isn voll , sowas kann auch passieren. mich lenkt trotzdem eine gewisse skeptzis..
    hm naja wie moepix schon sagte am ***** vorbei gehen lassen
     
  5. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    omg, sonst ahst du nix zu tun, als polemische texte, die einfach lächerlich wirken hier zu posten oder?
    ach ja, kelly trump will übrigens für kein sex vor der ehe werben. interessant oder?
     
  6. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Wayne? Soll er doch seine Verwandten ♂️♀️n, wenn die es auch wollen und keine kleinen Kinder sind. Wayne, wayne, wayne...
     
  7. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Scheiss Hugh Heffner, scheiss Playboy.. american dream? Höchstens ******magazin mit Niveau.
    Der Hinterlader, was glaubt der wer der ist.. sowas wie der ekelt mich einfach nur an.
     
  8. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Wieso gehst du nicht einfach mit gutem Beispiel voran?
     
  9. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Als sollte man den Blog trauen ...

    Ist doch eh wieder nur dummes gelaber..
     
  10. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Selbst wenn, ja und?
    Was ist gegen Inzest zu sagen?
    Ist doch jedem seine Sache.
    Mal bischen mehr aufklärerisches Denken wäre bei vielen hier angebracht
     
  11. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    ein bisschen moral bei anderen würd auch nicht schaden

    dan fragt er noch was gegen inzest zu sagen ist.... voll
     
  12. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Erstens heisst das Voll
    Zweitens ist das Moralgeschwätz alberner, bürgerlicher und verklemmter Scheiss zur Unterdrückung des Menschen.
    Moral hat in dem Bereich Sexualität nichts zu suchen.
     
  13. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    lol noch ne umfrage omfg: : D
    hab mal auf "Nein, scheint mir ganz normal zu sein der Typ" geklickt weil ich ihn lustig finde..
     
  14. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    HAHAH geil 100%agree
    Ob man den ernst nimmt oder nicht is doch völlig egal,wenns ken interessiert kann man auch wegklicken und msus nich gleich spam posten^^waynewayne wanye
     
  15. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    das geschwätz von "jedem das seine" is un vieles schlimmer und moral hat überall was zu suchen wo menschen und tiere mit einbegriffen sind voll...
     
  16. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Moral ist stets der Kampfbegriff des Spiessbürgers gewesen, alles mit brutaler Gewalt zu unterdrücken, was er nicht versteht oder was ihn an seine eigenen Triebe erinnert, die er unterdrückt und deshalb anderen umso schwerer anlassten muss.
     
  17. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    und auf deinen famielienfotos dürfen wir lauter verkrüppelte gestalten sehen? schonmal gelesen, dass inzest die entstehnden kinder schädigt?

    ja, ich weiß was verütung ist, aber du hast daran bestimmt nicht gedacht
     
  18. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Das ist erstens nichtmal wirklich nachgewiesen, zweitens Behindertenfeindlich, also Menschen- und Lebensfeindlich, drittens dürften dann Frauen ab vierzig auch nicht mehr schwanger werden usw.
    Aber wenn Du es als Verbrechen ansiehst, behinderte Kinder zu zeugen, bitte sehr.
     
  19. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Was bist du den für ein Vogel du laberst hier vielleicht einen Rotz hörst dich an wie son AntiFa Fan naja und dann noch deine Sig ( Arbeit ist ) naja was soll man sich da denken... Irgendwie laberst du wirklich totalen müll. Des tut wirklich weh deine Beiträge zu lesen
     
  20. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    nein, ein verbrechen ist es nicht, aber das problem ist, dass nicht alle leute bereit sind sich um diese kinder zu kümmern, das ist das schlimme. und deswegen sollte man manche probleme schon im keim ersticken. und das ist in keinster weise behindertenfeindlich gemeint
     
  21. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Soll er doch machen was er will mir doch Wayne...er scheinte bisher nen ausgefülltes Leben zu haben mit wenig Sorgen wovon die meisten Träumen
     
  22. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    omg das die leute immer alles glauben müssen.
     
  23. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    Diejenigen, die nicht dazu bereit sind, werden auch Sorge dafür tragen, dass es nicht passiert.
    Dem Rest aber es zu verbieten, ist schlicht und einfach behindertenfeindlich motivierte Unterscheidung in wertes und unwertes Leben, also nach Staatslogik in geldbringendes und kostenverursachendes.

    Gnet: Was weh tut, ist wenn jm. so einen Beitrag schreibt, mit nichtmal Minimalbezug auf das Thema, sich offensichtlich nichtmal artikulieren kann, aber gerne an politischen Diskussionen teilnehmen möchte.
     
  24. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    das ist das problem, das ist nämlich eben nicht so. und die schuld liegt bei solchen leuten.
     
  25. 9. November 2008
    AW: Hugh Hefner Playboy(Inzest)

    mit seiner mutter aha wie alt is den die 140??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.