Hund abhängig von Abgas

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 1.Kla$, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    Zieht euch ma diesen abgedrehten hund rein=) =)

    hund abhängig von abgas - YouTube
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    sorry...hab selber n Hund und finde das ganz und gar nicht lustig....
    Verstehe auch nicht, wieso der Typ der das filmt, den Hund da net wegzehrt....

    Whatever...gehört zu 100% nicht in den FUN-Bereich -.-

    so long
    pampers
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    LOL
    auch wenn das mies is aber ich fand das hammer lustig! =) wie der da auf dem boden rumgelegen hat. und wie gierig er am auspuff gerochen hat. ^^

    flamet mich ruhig alle zu. für den hund is das aber auch ziemlich bitter!
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    Alter, Alter..

    ich halt dir auch mal n Schlauch an die Fraz, wo Abgas rauskommt...und wenn du dann aufm Boden liegst und zappelst, zünd ich mir ne Zigarette an, lach dich aus und drück sie auf dir aus..-.-

    Also irgendwo sollte man doch ein klein wenig Menschenverstand haben oder meinst du nicht?

    Macht den Thread pls mal dicht....

    btw.: Irgendwann postet mal einer n Vid von nem sterbenden Menschen und als Comment kommt (lol, rofl, wie der keine Luft bekommt...hahahaha....) echt arm.....bei so Leuten wie dir, kommt mir echt die galle..)
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    ach komm. ich weiß wie heftig das is, aber is gibt hier auch schon videos, in denen gezeigt wird wie tiere auf drogen reagieren und sterben.
    naja ich hab euch ja die erlaubnis zum flamen gegeben. also immer her damit!
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    1. hab ich die hier noch nicht gesehen.
    2. außerdem kannst du das nicht mit dem rechtfertigen.

    btw : NOT FUNNY
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    juhu endlich dürfen wir mal flamen
    Mir ist es relativ egal , ob du das hier postest oder über ICQ an deine Freunde verschivkst oder sonst was

    Ich finds nen bisschen arm , nem Hund beim verrecken zuzugucken und das noch toll zu finden... ich mein du kannst es ja toll finden , gibt ja viele Menschen die das vllt. tun , aber dann sag es uns doch nicht, denn hier wirst du sicher keine Freunde finden!

    Raidrush für Tierschutz!
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    erstmal an die ganzen hater hier: ich hab selber nen hund aber da der hund in dem video das aus freien zügen macht, also keiner zwingt ihn dazu, wird es wohl nicht so schlimm sein. Er hört ja auch von selber auf, er scheint den rausch zu lieben und mag das gefühl dieser "bewusstlosigkeit"

    trotzdem witzig ist das nicht und als hundehalter sollte man sein tier vor jeglichem schaden schützen, auch wenn der drauf abfährt...
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    geh halt weinen oder zum tierschutzbund aber hier juckt das keinen.
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    mich juckt es.
    also schonmal einer.
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    Dito, finds total bescheuert das der typ das noch filmt...armes tier..

    MFG ShoX!
     
  12. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    Kranke , ich frag mich aber, wie der Hund davon abhängig werden konnte? Da muss ihn doch einer gezwungen haben? !
     
  13. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    Ich kann darüber nicht lachen! Der Arme Hund. Ich kann auch nicht verstehen wie man sowas lustig finden kann ich meine der Hund stirbt dadran

    mfg. BIOSHOCK
     
  14. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    wenn sich leute mit drogen und alkohol die rübe weghauen, dann lacht ihr doch auch. ein LSD abhängiger, der sich in die hose pisst wird von euch doch auch ausgelacht! und beim hund sagt ihgr alle auf einmal "OHHHHH armer hund" er is doch selber schuld! warum riecht er denn bitte an einem auspuff?

    ...und ja ihr dürft mich wieder zuflamen!
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    Ich finde das nicht lustig .... der ist bestimmt tot ....
    naja was solls ....

    wie kommt man auf sone idee sowas zu machen ?( ?( ?( ?( ?(
     
  16. 17. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    der hund ist schon aus dem grund tot,dass das video schon uralt ist , bestimmt 20 jahre oder so.
     
  17. 17. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    Ist total lustig wie der Besitzer den Hund das machen lässt, total assi einach lustig
     
  18. 17. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    Genau so sehe ich das auch. Finde es auch nicht lustig. Aber der Hund mach das ja freiwillig! So wie manche Menschen Drogen nehmen oder an Kleber schnüffeln.
     
  19. 17. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    stimm dir und den andern zu..!
    sowas is nich lustig ..

    OMG !
     
  20. 17. Oktober 2008
    AW: Hund abhängig von Abgas

    du entäuscht mich pattich das du das lustig findest
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.