Hund ist krank und keine kohle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von action-reaction, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2010
    AW: Hund ist krank und keine kohle

    Es gibt immer irgendwelche Tierschutzvereine die dir helfen werden... melde dich einfach mal im örtlichen Tierheim... die helfen dir bestimmr weiter...

    MFG.: Swoos
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: Hund ist krank und keine kohle

    Ich würde nicht operieren. Wer weiß ob die Hüftprobleme danach wirklich weg sind und ob der Hund nicht trotzdem noch Schmerzen verspürt.

    Wir hatten das Problem öfter. Muss jeder für sich wissen, aber wir haben die Hunde dann eingeschläfert. Ist zwar traurig aber so isses nun mal... auch für den hund
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: Hund ist krank und keine kohle

    Solltest nun genug Antworten haben.

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.