Hunderte Raketen auf Japan ausgerichtet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von LatinoHeat, 3. August 2006 .

  1. 3. August 2006
    wenn die Amerikaner plötzlich uns angreifen sollten (ich wüsst jetzt keinen Grund warum sie dass tun sollten wir ham kein Öl, keine Bodenschätze wir ham auch keine Massenvernichtungswaffen [wurd uns ja alles verboten...]) würd ich hoffen dass die Menschen mal wach gerüttelt werden und es heißt "Volk ans Gewehr" ich werd jedenfalls nicht zusehn wie die Amis hier einmarschieren.
    Man sollte seine Heimat schließlich verteidigen und unrecht wird nicht zu recht nur weil es die Amerikaner tun.
    Obwohl es mir dann Leid tun würd um die getöteten GIs die "nur" ihren Job tun...
     
  2. 3. August 2006
    "Im nächsten krieg werden die überlebenden die toten beneiden"

    nettes zitat, ne?
     
  3. 4. August 2006
    Ich finde krieg im allgemeine völlig sinnlos,und erst recht die sche.. erfindung der raketen und atomwaffen diese krassen massen vernichtungs waffen.

    dafür hasse ich albert einstein das erb die atombombe erfunden hat.
    aber wenn nicht er dann irgendwann jwmand anders



    ich sage love and freedom for all people


    marcel
     
  4. 6. August 2006
    Albert Einstein hat die Atombombe nicht erfunden, das war die Kernspaltung, er hat nur einen kleinen
    Teil beigetragen.
    Ein Deutscher(*glaub) hat die erste Atombombe erfunden(für die Amis) die dann auch benutzt wurde ..
     
  5. 6. August 2006
    man kann momentan nur spekulieren was da in planung ist. bleibt abzuwarten, was passieren wird. verändern können wir es sowieso nicht. ich denke aber eher an einen atombombenangriff von aran gegen israel. deutet momentan alles drauf hin..
     
  6. 6. August 2006
    Sorry aber mal ne frage was wird gemacht wenn es wirklich zu dem was du gerade gesagt hast kommt ?

    mfg Gnet
     
  7. 6. August 2006
    ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass südkorea sowas planen würde bzw. durchführen würde... würden sich damit solche feine machen... wäre selbstmord
     
  8. 6. August 2006
    Zum Thema Einstein - Atombombe gibts nen tolles Zitat:
    "Wer Einstein für die Erfindung der Atombombe verantwortlich macht, der müsste Newton für das Abstürzen von Flugzeugen zur Verantwortung ziehen." - Jean-Claude Trichet

    aber ich sag ja nur:
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    und
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (beides von Einstein gesagt worden)

    Als das Attentat in Sarajewo am 28. Juni 1914 geschah sprach niemand vom Beginn des ersten Weltkrieges.
    Als die Wehrmacht am 1. September 1939 Polen überfiel sprach niemand vom Beginn des zweiten Weltkrieges.
    Als am 11. September das World Trade Center zerstört wurde sprach niemand vom Beginn des dritten Weltkrieges...
     
  9. 6. August 2006

    Wie war.. Die Amis sollen sich diesmal da blos raushalten und nicht gleich Korea überrennen, später stellt sich dann noch raus, dass es nie solche Waffe gegeben hat. Ich finde es schon errschreckend wenn man bedenkt, dass es noch 20000 atombomben gibt, und 5 würden reichen um die welt auszurotten,.. :O
     
  10. 6. August 2006
    Naja da fällt mir nur eins zu ein, wieso werden hier T-Online News freigeschaltet? Gehören die nicht zur Boulevardpresse....soviel Gehalt hat diese News!
     
  11. 6. August 2006
    Also ich hab mal gelesen Laut einem Agenten vom Geheimdienst der von der Operation "TÖTET BIN LADEN" gebanned wurde , gab er an das der ganze Krieg um Drogen geht ... . Das ganze viele Geld kommt ja vom groß teil Heroin,Cocain und Bin Laden war so ne Art vermittler für Amerika und dann ist er mit dem Zeug abgehauen und deshalb suchen sie ihn , also wegen RAKETEN denke ich hat es damit nix zu tun.Denkt ihr im ernst der Regierung kümmert es dass wir sterben lol wenn drogen legal wären dann gebe es keine vernünftige riesen Geld quelle mehr .. . Villeicht Erd Öl aber das haben net alle und das werden auch nie alle haben rofl .. .
     
  12. 6. August 2006
    Ich denke dann werden USA, GB usw. hinter Isreal stehen.
    Natürlich WENN Iran als erstes angreift. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass Isreal dann Hilfe bekommt, dann man dann wieder an das Holocaust denken wird und so etwas vorbeugen will.

    Ich wusste schon immer das Busch sowas wie ein Junkienator ist


    Du hast hier einen kleinen, aber wichtigen Fehler.
    Es geht um NORD Korea
    Südkorea ist Westlich orientiert.


    ?( ?(
    Ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber Albert Einstein hat die A-Bombe nicht erfunden.
    Ursprünglich hat ein deut. Wissenschaftler die Kernspaltung entdeckt und strebte einen schnelleren Weltraumantrieb an. Nunja die Amis erkannten aber das Potential das durch diese Kernspaltung enorme Energie frei wird. Das folgene kann ich nicht 100% bestätigen, aber der deut. Wissenschaftler soll von der USA entführt und gezwungen worden sein die erste A-Bombe zu bauen.


    Sry aber OMG....
    Wenn Gleichberechtigung für alle gilt, dann hat auch Iran ein Recht A-Bomben zu besitzen genauso wie die USA. Und was heißt hier Terrorstaat? Alles was deinen Kriterien nicht entspricht? Der Iran ist ganz gewiss kein Terrorstaat, der Staatschef hat eben ein schlechtes Image und das Volk soll mit ihm auch nicht zufrieden sein.
    Irgendwie widersprichst du dir...wenn du froh bist, dass es A-Bomben gibt, warum willste dann das USA den anderen Ländern ihre Bomben wegnimmt?
    Ich bestreite hier nicht, dass die Denkweise von Nordkorea oder Iran mit meiner nicht übereinstimmt bzw. mir nicht passt, aber es geht ums Prinzip...
    Darf ein imperialistischer, kapitalischer Staat Bomben haben und ein komunistisch oder sozialistisch gesinnter Staat nicht?
    Darf ein christlischer Staat Bomben haben und islamische, bhudisdische, hindisdische(sry wenns falsch geschrieben ist) nicht?
    Ich denke hier denken wenige so, aber diese Anscheie bekommt man als Ausenstehender wenn man sowas liest.
    USA...ja die sind gut die dürgen sowas haben
    Aber Nordkorea/ Iran sind böse....die dürfen das nicht.

    Was das Image von Nordkorea angeht:
    Meinste das öffentliche Ansehen?
    Naja kein Wunder, die Presse trampelt ja auch wieder drauf herum.

    Und was das einmaschieren angeht:
    Nehmen wir mal an Vietnam hätte gewusst, dass Sie angegriffen werden und hätten Sie A-Bomben besorgt. Wären diese dann auch böse gewesen und es wäre recht diese anzugreifen?
    Manche Staaten wissen eben wozu die USA fähig ist und schützen sich auf diese Art.
     
  13. 6. August 2006
    also ich will dich mal aufklärn, die iraner sind fundamentalisten, wenn du dennen ne bombe gibst, dann benuzten die die bombe auch, denne is es egal ob sie dabei draufgehen odda net. also muss jemand dafür sorgen das man iran weder selber nuklear waffen herstellen kann noch das sie die aufm schwarzmarkt irgendwo herbekommen können. meiner meinung nach, sollte sich die nato mal langsam um den iran kümmern. aber das is gar net das thema. in diesem thread geths darum das nordkorea raktetn nascheinend auf japan richtet. korea hatte schonmal einen krieg geführt und soweit ich weiß wurde koera danach in 2 teile aufgeteilt, ich glaube kaum das korea wagt nochmal einen krieg zu fürhn. und deswegen glaub ich das man diese meldung mit den rakteten net ernst nehmen muss
     
  14. 6. August 2006

    Nein, siehe Atomwaffensperrvertrag, den der Iran freiwillig unterzeichnet hat.


    siehe Atomwaffensperrvertrag


    siehe Atomwaffensperrvertrag



    nix gut/böse, sondern => Atomwaffensperrvertrag

    Zurecht tut sie das. Ich bin sehr sehr sehr froh, dass ich nicht dort leben muss.

    Kein Plan auf was du damit hinaus willst? ?(
    Aber die Antwort ist wahrscheinlich => Atomwaffensperrvertrag ^^ :tongue:
     
  15. 6. August 2006
    Der Vertrag ist bestimmt gut gemeint, keine Frage. Aber von Bemühungen Atomrüstung abzubauen sehe ich nichts, das einzige was man derzeit beobachten kann, ist, dass die USA Weltpolizei spielt.

    Auch wenn man andere Staaten als Terrorstaaten bezeichnet, für mich sind die USA immer noch die größten Kriegstreiber und Kriegsverbrecher!!!
     
  16. 6. August 2006
    Die "Terroristen" dürfen keine haben?
    Warum darf dann die Weltpolizei welche haben???
    Niemand schafft größeres Unrecht, als der, der es in Form des Rechts begeht
    (Platon)

    Sobald die Islamisten ne A-Bombe haben werden die sie gegen die Amerikaner einsetzen da bin ich mir sicher. (warum besorgen die sich keine aus dem ehemaligen Ostblock???)
    Und wenn sie dass tun werden die Amis wohl so Länder wie Iran, Nordkorea und sowas platt machen.
    Wenn dann noch irgendwie rauskäm die Bombe kam von den Kommunisten gibts das Szenario was man sich im Kalten Krieg schon ausgemalt hat.
    Atomarer Krieg...
    Die Menschheit wird aussterben... Aber ich find se hams auch nicht besser verdient.

    Vielleicht habt ihr schon gemerkt dass ich ziemlich antiamerikanisch bin (an meinen anderen Posts).
    Warum dürfen die Amis so einen auf Weltpolizei machen? Was nehmen die sich raus?
    Die ham jetzt innerhalb kurzer Zeit 2 Länder quasi überfallen, und dat ist nur der Anfang schätz ich.
    Ich frag mich was passieren würd wenn irgendein anderes Land dass tun würd.
    Kampf den imperalistischen, kapitalisten Schweinen.
     
  17. 6. August 2006
    Der irak krieg is natürlich sowas von unnötig gewesen aber nordkorea sollte wirklich platt gemacht werden, die sin echt ne bedrohung nich nur für die amis.
    gz AL_FIST
     
  18. 6. August 2006
    Wo ist Nordkorea mehr Bedrohung, als jeder andere Terrorstaat der uns von den Medien eingebläut wurde?
    Wenn 1 + 1 2 ergibt, was ergibt Gewalt + Gewalt .... ?
     
  19. 6. August 2006
    also mir persönlich ist es immer noch lieber , wenn die usa alles kontrolliert , als wenn ich irgendwann mal von einen dieser freundlich ausgedrückt "terrorstaaten" ne A-Bombe aufn kopf bekomme , oder mir nen bomben koffer von denen um die ohren fliegt .

    Ich mein was die USA abzieht ist auch nicht toll und ich bin auch keines wegs für die usa , aber meiner meinung nach ist bei denen die gefahr sehr gering das die mal ne a-bombe auf meinem kopf abwerfen.

    Und würden die staaten sich mal an die verträge halten die sie unterzeichnen , dann wär doch alles in ordnung.

    Aber die "terrorstaaten" müssen sich ja immer benachteiligt fühlen und die schuld für ihre sozialpolitischen probleme , dann bei den anderen ländern suchen .

    achja und natürlich weil ihr gott es ihnen gesagt hat ... jedes "Kulturgut" haben wir schon kaputt bekommen oder verändert nur diese sache mit der religion, die will wohl nie verschwinden .... das braucht eh keine und erzeugt nur noch mehr probleme.
     
  20. 6. August 2006
    1. Bombenkoffer.
    Den Einen Tag waren es morgens Falschmeldungen, den Abend des selben Tages wurde Backpulver gefunden was ja auf einen chemisch-biologischen Angriff hindeutet, den morgen danach führen Tüten nach Beirut. Na klar, was haben wir mit der Hisbollah zu tun, wieso sollten Libanesische Terrorristen angreifen?
    Denkst du in der Konfliktsituation da, werden Soldaten entführt. Welchen Beweis gibt es dass wirklich jemand entführt wurde, außer Medienbilder. MUSS MAN FÜR 2 SOLDATEN EINEN KRIEG FÜHREN?
    Du meinst, die Medien unter der Merkel .... "Von Bush lernen, heißt siegen lernen" ... berichten immer die Wahrheit? Denkst du die Bilder aus dem Irak sind nicht durch die Hände des amerikanischen Militärs gegangen?
    Wenn es wirklich Bomben waren, schonmal dran gedacht dass die Einfach nur die DB "erpressen" wollen, und weißt du wie oft im Jahren die Bahn mit festgeschraubten Stahlplatten "manipuliert" wird...

    2. Lieber die USA hat A-Bomben als Terrorstaaten....
    Was denkst was die Familien sagen die vom Bush Bomben aufn Kopf bekommen. Israel zähle ich mit zu Bush. In Haifa steht ne fette IntelFabrik. Steigen die Preise der neuen Core Duos und Meroms? Nein und weißt du wieso, weil die Fabrik in Haifa nicht im geringsten in Gefahr ist!
    Ich hol noch weiter aus, denkst du die japanischen Familien die jetzt immer noch unter den Ami ABomben leiden, fühlen sich wohl weil die Amis ABomben haben?
    Lieber mal das Geld in soziale Hilfe stecken, all die Militärmilliarden könnten so viel besser helfen!

    3. An Verträge halten.
    - Genfer Konvention -> kein Barret! Durchsuch mal die Spiegelseite zum Irakkrieg. Weißt du wer da Barrets auf den Gewehren hat.
    - Guantanamo
    - Weißt du wer außerhalb der UN "Regeln" steht? Die USA. Kein anderes Land hat das Recht, einen Staatsbürger zu befreien der vom Internationalen Gerichtshof verurteilt wurde. MIT ALLEN MITTELN. Google mal dazu wirst was finden ...

    4. Andere Länder haben sozialpolitische Probleme, ja das stimmt. Aber als Beispiel. Weißt du wieviele ehemaliger Kolonien der reichen Staaten, jetzt dritte Welt Länder sind? Fast Alle. Welche Staaten denkst du verdienen in armen Länder die fette Kohle? Wer verkauft die fetten Waffen den "bösen Staaten"?
    Mal ganz davon abgehen dass manche Staaten wirklich nicht so gebildet sind wie andere. Aber da ist Krieg der falsche Ansatz wie bereits oben dargestellt.

    5. Achso und der Bush begründet sein Tun nicht mit Glauben? Somit ist laut deiner Argumentation die USA auch ein Terrorstaat.
    Zitat Bush "I do what i believe, and what i believe is right." Aktuell in Loose Change 2 zu hören.
     
  21. 6. August 2006

    Erstmal danke das du dir die zeit genommen hast mir das zu verdeutlichen.

    So dann erstmal zu 1. das es backpulver war weiß ich auch , aber eins steht doch fest , es hatte nur einen zweck und den hat es erfüllt und zwar angst zu verbreiten .... hast du mal interviews danach gehört ... viele menschen haben / hatten danach angst mit der bahn zu fahren...
    Den punkt mit den soldaten hab ich in deiner ausführung nicht ganz verstanden ... aber ich weiß das auch schockierende bilder durch die medien gingen , bei dem gefangene von amerikanischen soldaten gequält wurden.... aber dazu sag ich auch das wir kein recht haben diese soldaten deshalb gleich zu verurteilen , denn ich mein die waren im Krieg , denen sind jedentag kugeln um die ohren geflogen , hatten auch angst das es ihr letzter sein könnte . Das man da abstumpft ist klar und das man dann auf gefangene , die vllt 3 wochen vorher noch nen freund direkt neben dir mit ner bombe haben hochgehn lassen, nicht mit tee und kuchen empfängt sollte man zwar nicht verstehen oder hinnehmen , aber auch mal drüber nachdenken

    zu 2: um das mal klar zu stellen , wenn es nach mir ginge hätte niemand A-bomben.... aber sehen wir das doch mal so und nicht vor 60 jahren sondern heute .... die usa hat keine ahnung wieviel von den dingern und ich bezweifle das sie in der nächsten zeit welche davon einsetzen werden ..... was glaubst du wie lange es dauern würde , wenn einer von den terrorstaaten ne A-bombe hat , bis sie diese einsetzen `? die folgen sind denen doch egal , hauptsache nen paar westler weniger ...

    zu3: ich werds mal googlen und mir durchlesen

    zu4 : Erstens wurd in einem der anderen beiträge schon gesagt , dass nordkorea wohl auch die fette kohle damit macht .... 2tens weiß ich das viele dritte welt länder kolonien warn , aber die meisten wohl in afrika .... und von diesen werden wir nur indirekt bedroht und von denen war auch nicht die rede .... aber wenn wir schonmal dabei sind , weiß ich auch das wir jede menge geld nach afrika pumpen , wir habens ja ... und wofür wird das geld ausgegeben? die ganzen warlords bezahlen davon ihre kriege und lachen sich dumm und dämlich das wir ihnen dafür noch das geld geben ... was afrika braucht sind leute die mit anfassen da was aufzubauen ... spenden bekommen die genug ... und wenn das so rüber kam das ich krieg als richtigen ansatz sehe , dann sag ich hier mal das es nicht so ist ! es ist nur das mit immer wieder auffällt das auch die "terrorstaaten" sich über die verträge kaputt lachen und provokationen starten ....

    zu 5 mit glauben mein ich religion und nicht der glaube an seine eigene dummheit .
     
  22. 6. August 2006
    Mal n ordentlicher Dialog.

    Also ich persönliche Denke, dass jeder Terrorist der Geld hat, auch eine Atombombe haben kann.
    Der Iran oder Nordkorea brauchen kein eigenes Programm, wenn es das Zeug zu kaufen gibt. Brauchst nur nach Russland zu schauen, die ganzen alter Lager dort.

    Allein schon der Ubootwrackhafen in Russland, mir fällt der Ort leider nicht ein, können ja aber nicht so viele Häfen da sein ... da rosten die Atomuboote durch? Also davor hab ich viel mehr Angst, dass da was aus Versehen hochgeht oder in den nordischen Ländern letztens fast n Reaktor hoch gegangen ist....

    Dass Leute Angst haben, Bahn zu fahren ist klar. Mit der Panikmache die betrieben wird. Die Rolle die Medien aktuell spielen gefällt mir ganz und gar nicht, aber das habe ich ja schon deutlich gemacht. Aber von der Warte aus, darfst du auch nichtmehr in einem Wohnwagen sitzend Autofahren, denn jeder 8ter Unfall passiert laut Medien mit einem Wohnwagen.

    Ich habe zwei Mal London besucht, beim ersten Besuch hab ich in der Londoner Innenstadt 2 Bombenattentate der IRA mitbekommen, dass ist jetzt schon fast 10 Jahre her. Darüber spricht heute kaum einer mehr, weil es nicht in den massenwirksamen FundamentalistenTerrortunnel passt ...
    Mein erster Floridabesuch war direkt in Orlando an der Küste. 1 Woche nach der Abreise wurde das Hotel von nem Tornado geschrottet ....

    Also ich persönlich zweifle viele Nachrichten an, selbst die Vogelgrippe war schnell kein Thema mehr.

    Ich bin ein Recht sportlicher Mensch und da bekomm ich letztens von Günther Jauch und nem Mediziner bei Stern TV gesagt, dass Mensch um 80 Kilo / 1.80m (normal Gewicht) zur Herzinfaktrisikogruppe gehören.... JA KLAR....
    Das meiste im TV ist doch Dünnschiss und je mehr Zeit vergeht umso relativer wird die Ansicht die vor Monate vertreten wurde. Am Anfang waren es mehrere Tausend Menschen die im WTC umgekommen ... aber zieh dir Loose Change ma rein und du wirst sehen was ich meine ....
     
  23. 6. August 2006
    Hast recht wirklich nen ordentlicher dialog ;-) , hab dir mal ne 10 gegeben , denn sowas findet man nicht oft zwischen den ganzen kindergarten threads im board.

    ich bezweifle das russland a-bomben so einfach verkaufen ,denn ich denke russland wär mit eines der ziele.

    Das in russland und den anderen ländern seid dem zerfall der udssr , vieles den bach runter geht , weil einfach kein geld mehr da ist , um sich darum zu kümmern wär wieder nen anderes thema . Und zählt zu eines der vielen probleme die uns bedrohen und um die wir uns mal kümmern sollte.


    Was das thema medien in deinem beitrag angeht , da stimm ich dir voll und ganz zu ... ich glaub auch nicht alles was in den medien erzählt wird . Denn vieles wird dramatisiert und hochgepusht um die zuschauer an den bildschirm zu bekommen , und die nachrichten shows ihre zeit voll kriegen.

    Das die medien sowie so alles differenziert betrachten , sieht man allein schon daran , dass z.b die täglichen bergwerk unglücke in china , die man hier und da unter vermischtes so gut wie jedentag nachlesen kann... sehr selten bis gar nicht in den nachrichten erwähnt werden. Und so ist das bei vielen themen der fall.
     
  24. 6. August 2006
    Da klink ich mich doch mal in euren Dialog mit ein^^


    Da schließ ich mich Neos Meinung an.


    Es ist auch gar nicht erlaubt in einem Wohnwagen sitzend Autu zu fahren^^
    Aber ernsthaft: Das ist nicht nur die Schuld der Medien, sondern auch (und ich finde zu einem Großteil)
    des normalen Bürgers. Wenn man ehrlich ist, ist es nun mal so, dass sich reißerische Schlagzeilen besser verkaufen als trockene Analysen.
    Dennoch kann sich, wer will, ausgewogene Informationen über die Medien beschaffen. (dazu braucht man nur ein bißchen Medienkompetenz <= sollte man meiner Meinung nach vielleicht als Schulfach einführen...)



    Das ist ja auch logisch, denn IRA-Terror ist für andere Länder außer Großbritannien und Nordirland nicht wirklich von Bedeutung.
    Du kannst dir aber sicher sein, dass in den Medien auf der Insel der IRA-Terror lange genug vertreten war.


    Da geb ich dir Recht. Aber es gibt auch genügend sehenswertes; wer suchet der findet^^


    Hab des Film nicht gesehn und weiß nich auf was du hinauswillst.. Is das so ein Verschwörungsgedönsfilm?


    Es geschehen jeden Tag so viele Dinge auf der Welt, da MUSS eine Auslese sein.
    Sonst würdest du 24 h am Tag mit Meldungen aus aller Welt verbringen müssen - die meisten Leute wollen eben während dem Frühstück Zeitung lesen und danach dann möglichst über das Wichtigste informiert sein.
    Dass dann viele Themen nicht in einer Ausführlichkeit, wie sie es eigentlich verdienen, gedruckt werden können ist die Konsequenz.
    Aber auch hier hat jeder die Möglichkeit, sich eine Wochenzeitung oder ähnliches zu kaufen. Dann hat man meist wirklich genug Informationen - gerade auch weil meistens immer Autoren von beiden Seiten zu Wort kommen oder die Artikel wirklich objektiv geschrieben sind.
     
  25. 7. August 2006
    Hey,
    wir bekommen hier von dem Krieg nichts mit. Aber für die muss das doch alle voll schlimm sein!
    Irgendwann wird uns auch leider mal erwischen...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.