Hunderte Raketen auf Japan ausgerichtet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von LatinoHeat, 3. August 2006 .

  1. 7. August 2006
    @Shnuppl, mit dem meisten hast du Recht. Das mit dem Wohnwagen war ein Beispiel für das Panik machen, oder das Panik machen durch Statistiken, es passiert so viel neben uns her. Aber nur weil es uns jemand aus den Medien sagt muss es nicht stimmen und eintreten, denn wie du sagst, TV Programm oder damit verbundene Dinge müssen sich verkaufen!
    Ich will aber keine reißerischen News, ich hätte gern Informationen über die Welt die nicht gefärbt ist. Persönliche Färbung stört mich nicht die kann man aussondern, Geldfärbung sieht jedoch überall gleich aus und läßt sich recht schlecht filtern.
     
  2. 7. August 2006
    Ich muss dir vollkommen recht geben, außer in einem Punkt:
    Ich denke schon, dass die Islamisten ne A-Bombe haben (kA ob Rakete oder LKW)
    Die werden nur warten, damit sie den vollen Wirkungsgrad erwischen und die Sicherheit nach den Anschlägen wieder etwas zurückgeht.
     
  3. 7. August 2006
    Soweit werden dies sicher nicht treiben. Fanatiker sind zwar, wie der Name schon sagt, fanatisch, aber nicht dumm. Wenn bei nem Anschlag wirklich ne Atombombe von denen gezündet wird, hätte die ganze arabische Welt aber sowas von ausgeschissen (milde ausgedrückt). Ich mein, für die Amis ist reine Vermutung ein Kriegsgrund. Aber wenn erst ne Atombombe im Spiel ist, haben die Amis mal eine handfeste Begründung für JEDE Aktion, d.h. die werden "endlich" mal alle ihre Spielzeuge ausprobieren können! Und dann würde Europa sicher hinter den Amis stehen!

    PS: Wobei mir grad einfällt, gings hier nicht um Nordkorea ^^?
     
  4. 10. August 2006
    Dann wird es einen Krieg der westlichen Welt gegen den rest geben...
    Doch ich trau denen zu dass se ihre Atomaren Waffen einsetzen
     
  5. 13. August 2006
    Hmmm, lasst mich auch mal meinen Standpunkt zu diesen Geschenissen erläutern.
    Eigentlich sind wir, oder zumindest das dritte Reich, an den Atomwaffen schuld.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, häääähhh aber die Amis haben Hiroshima und Nagasaki bombardiert, und die haben den Trinity-test in der Chihuaha-Wüste gemacht. Jaa, das bestreite ich auch nicht.
    So, wir springen in der Zeit zur Gegenwart.
    Die östlichen Länder, Israel, Iran, sind streng gläubich. Wissen wir ja alle, und es sind sogenante Fundamentalisten, das heisst, die sind froh wenn sie sich selbst in die Luft jagen, sie machen es für ihr Land und für Allah oder wen die anbeten.
    Ihr fragt euch immer warum die Amerikaner solche Waffen haben dürfen und die Iraner nicht.
    Also, einmal der Atomwaffensperrvertrag.
    Ausserdem hält sich amerika mehr an das Kriegsrecht als ihr denkt.
    Irakkrieg, dafür standen die Amerikaner vorm UN-Rat, und haben das OK für den Krieg bekommen.
    Sie sind einmarschiert, und machen jetzt einen Aufbau dort.
    Sowas nennt man auch Sepperationszahlung.
    Die Iraner aber, stehen nicht vor dem UN-Rat, und fragen nicht ob sie ihre Selbstmordattentäter auf Amerika schicken dürfen, oder ob sie Atomwaffen produzieren dürfen.
    Und jetzt sagt mir nocheinmal, das die Amerikaner mehr unrecht tun, als die Iraner.
    Die Iraner, oder andere fundamentalistischen Länder führen oft dreckige Kriege.

    Ausserdem, geht mal nach Frankfurt am Main, Flugplatz Rammstein. Dort steht ein Tornadogeschwader, alarmbereit, bestückt mit taktischen Atomwaffen.
    Stimmt schon, wenn wir im Krieg wären, könnten wir uns nicht währen. Warum ??? Na denkt mal scharf nach.
    Toll wir haben den Leopard 2 A6, super Panzer. Was bringt der uns, wenn er ausgeschaltet wird, bevor er am Feind ist. Warum ??? HMMMM Schaut euch mal unsere Luftwaffe an. Nen paar alte Tornados und Phantom's, nen Geschwader Mig-29 Fulcrum und paar Eurofighter 2000. Nicht doll.

    Die Iraner aber, haben da Tomcats, Shafagh, eine Eigenentwicklung, die eingeschränkte Stealtheigenschaften verfügt.

    B2T: Nordkorea, ja, ein Ärgerniss, wohl eins der letzten komunistischen Länder, ich denke dieses Land hat die Waffen, und wird sie auch einsetzen. Nicht heute, nicht diesen oder nächsten Monat, aber irgendwann wirds kommen.
     
  6. 13. August 2006
    das würde ich arg bezweifeln, nordkorea hat enge verbindungen mit der volksrepublik China. Da wird sich die USA schön hüten diesen kleinen verrückten Staat anzugreifen.
     
  7. 13. August 2006
    so bekloppt wie der bush ist würde ich ihm das zutrauen!
    für ihn lohnt sich wohl alles, bloß was er anscheinend nicht merkt , wie er mit diesen kriegen die usa in die schulden zieht, die kriege kosten sehr viel geld!
    aber bush ist einfach zu allem möglich
     
  8. 13. August 2006
    also ich denke wenn die usa wirklich eine Bedrohung in den Ländern im Osten/Fern-Ost sehen, werden sie es gar nicht so weit kommen lassen das sie ihr atom waffen abfeuern können glaube ich. denn stellt euch das doch mal vor, wirklich alles wäre doch platt! und ich glaube die amerikanische regierung würde das schnell "bereinigen wollen". so wie sie es immer tun bzw. getan haben...
     
  9. 15. August 2006
    @ ReLax

    tja die iranis können ja kommen bloß blöderweise sind wir gut mit den franzosen befreundet die top waffen (auch taktische) haben und auch noch in der nato, hm? dann haben wir auch noch n paar patriots die den luftraum über deutschland zumindest einwenig beschützen können, mit dem panzer allerdings hast du recht der nützt uns garnix
    noch zu unsere luftwaffe, die eurofighter sind zurzeit das beste nicht stealth zeug dass es gibt, und im eins gegen eins sieht ein neuer stealthfighter oder ne tomcat bestimmt nicht gut gegen ne modifizierte mig aus, da die mig genauso wie die phantom mit die wendigsten flugzeuge waren bzw. immernoch sind , und die israelis sind keine fundamentalisten, es war nur ne frage der zeit bis irgendeiner das fass zumn überlaufen bringt und das war halt die hisbollah miliz
     
  10. 15. August 2006
    Wo haste denn das aufgeschnappt, das der Eurofighter 2000 einer der besten Jäger ohne Stealthtechnology sei. Ich nenn dir jetzt schonmal, etwas. Der wird nicht gegen ne F.18 SH ankommen, und auch nicht gegen eine Tomcat. Der Jäger ist mist. Ausserdem, weil er eben keine Stealthtechnology besitzt vollkommen veraltet.
    Der Eurofighter kann vielleicht gegen Flieger wie die Tomcat, F18 Superhornet, F16 oder die Mig 29 oder Su-35B ankommen, aber das sind Maschinen, die 10-20 Jahre vor der Planung des Eurofighters entstanden.
    Gegen Maschinen, wie die F-35b dem JSF, der F-22 Raptor oder der neuen Maschine der Russen, hat der Eurofighter keine Chancen mehr. Und, glaub mir, die Iraner kommen an die Maschinen ran. Leider, aber das ist schon immer so gewesen.
    Naja, wie gesagt fals es ein Germany Vs. Iran geben sollte, ohne das es die Nato gibt, wären wir voll gef*ckt.
     
  11. 15. August 2006
    @ gentoo

    ganz ehrlich nein, den israelis wurde das land der muslime (pälestinenser) versprochen von den alliierten, und deswegen schüren die muslime einen hass auf israelis, ich würde auch einschreiten, wenn ich aus einem benachbarten land mit raketen beschossen werde, von denen manche womöglich bis jerusalem heranreichen könnten, und das mit den soldaten war dann zuviel des guten

    @ ReLax

    wenn du dir so sicher bist wirst du wohl recht haben, ich sage nur das was ich aufgeschnappt von verschiedenen quellen, wobei du mit den technologie möglichkeiten der amerikander bzw. der restlichen welt vertrauter bist als ich, jenes muss ich zugeben
    ich glaube dir auch, dass die iraner an alles rankommen wenn sie genug geld auf den tisch legen.

    andererseits kann es natürlich sein, dass ohne die nato, die rüstung in deutschland besser wäre, was aber unwahrscheinlich ist, da man uns nachdem anzetteln von zwei weltkriegen wohl kaum diese möglichkeiten gegeben hätte

    aber das sind alles spekulationen und wir sollten froh sein dass es die nato gibt


    und das was du vorher gesagt hast über nordkorea, jeder weiß dass da unten ein kranker in pjöngjang oder wie des heißt hockt, aber ich glaube nicht dass er soweit gehen wird, ich vermute dass das so ähnlich laufen wird wie bei manchen krisen wo man schon gedacht hat jetz sei alles zu spät, wo sich dann aber doch noch alles zum guten gewendet hat ( kein einsatz von waffen), aber man steckt halt leider nicht drin und man wird nie wissen wie weit es wirklich kommt uns bleibt leider bloß das hoffen

    p.s. den anhaltenden großen frieden haben wir der UN bzw. ehemals UNO zu verdanken
     
  12. 19. August 2006
    Naja, China will sich Schutz sichern und dafür brauchen sie eben die Raketen, aber ich finde das auch nicht so gut das sie umbedingt Japan als Feind haben wollen. Die Japaner müssen was dagegen un ternehmen sonst... wer weiss sonst was passiert

    MfG

    CartmanPunk
     
  13. 19. August 2006
    ja klar, jedes land will sich verteidigen!! es würd ja niemand kampflos aufgeben wenn es um die ehre geht, ich bin ma gespannt wie das ausgeht!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.