Hupen auf den Strassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von EviL GaMer, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Glaub mir, sowas gibts
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ja, aber nur weil bei dir die russische Cosa Nostra für Ruhe und Ordnung sorgt. Bei euch kann man bestimmt die Nacht auf dem Geweg mit 2000€ in der Geldbörse unbeschadet verbringen.
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    *huuuuuuuuup


    Wer's nich ab kann, das Fußball DIE Sportart in Deutschland ist, und das halbe Land ne kleine (WM war ja weeeheesentlich mehr los) feier, sollte sich O-Packs kaufen.

    "Mitten in der Nacht" ... vor 1 Uhr wird nicht mal abendbrot gegessen.

    Wenn da wirklich vor deinem so viel los ist, dann guck ma raus. Ist vllt. geil?!

    Und wenn da wirklich noch vereinzelnte um 4 Uhr hupen und feiern. Ja, das sind idioten.
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Sich jetzt noch darüber aufzuregen ist recht sinnlos. Klar gehts mir auch auf die Nerven, wobei ich es nicht so mitbekomme. Jedoch fliegt Deutschland beim Spiel gegen Portugal eh raus. Und dan gibt es wenigstens ein Paar spinner weniger.

    Edit: Schreibt euch doch die Nummern auf und scheißt die bei der Bullerei wegen Ruhestörung an.
    :spam: ​
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    is doch nix schlimmes wenn man bissle rumfährt und hupt des alle 2 jahre........
    kauf dir ohrenstöpsel oder sonst irgendwas oder fahr einfach mit
    wenns dir net passt dann nimmst dir halt urlaub und fährst nach spanien
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    ja... denk doch einfach ma egoistisch...
    wenn bei uns schützenfest is hör ich auch 3 nächte lang die musik vom schützenplatz... ob ich das will oder nicht ich hör sie halt!
    also hab ich auch die freiheit die leuet mit meiner musik zu beschallen wenns einmalig is (b-day zb.)
    und wenn die herren in grün vor der tür stehn erklär ich denen das und die ziehn wieder ab. vllt mach ich für 5 minuten leiser..aber dan dreh ich wieder auf. gut is.
    gleiches recht für alle.
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    da gibts nur eins ... oropax/kopfhörer nehmen und ignorieren
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Em - WM sind alle 2-4 jahre und da kann ich mit sowas leben und werde am Donnerstag und Freitag auch Hupen mir wayne was die anderen denken.
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ich fahr auch nich hupend durch die Gegend nach einemSpiel was Deutschland gewonnen hat. Es stört mich auch etwas und finde es arm, aber es ist ja der dolle Trend für jedes gewonnene Spiel durch die Gegend zu hupen.
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    LOL!


    was seid ihr alle für spielverderber ...

    ich bin selbst kein fussballfan doch während dieser em begeistert mich dieser sport immer mehr, vorallem die party danach ist sau geil!


    ins auto mit freunden setzen und ab gehts ... dann kann man RICHTIG abgehn
    und das beste dabei ist, ALLE machen mit ALLEEEEEEE

    außer ihr langweiler
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    gibt halt leute, die sind nicht fussballbegeistert, genauso wie andere nicht tennis oder schachbegeistert sind, und nur, weil es eine menge leute sind, die fussballbegeistert sind, heisst es ja nicht, dass sich dieser modeerscheinung alle anschließen müssen! Und so wie schach oder tennisbegeisterte es tollerieren, dass wenn in ihrem sport ein titel gewonnen wird, trotzdem leute ihre ruhe haben wollen und deswegen nicht nachts um 12 hupend durch die stadt fahren, müssen dies auch fussballbegeisterte menschen machen! vor allem in der woche! am wochenende und zum titel ist sowas ja vllt in ordnung, und dann kann man sich auch mal alle 2 jahre eine nacht wegen sowas um die ohren schlagen, und kommt am nächsten tag unausgeschlafen in die arbeit, aber wenn sowas bei jedem scheiss vorrundenspiel passiert, dann ist das einfach ASOZIAL!
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Also ich bin Fußballfan und es gehört irgendwie dazu.
    Mich stört es aber auch nicht, wenn ein Nachbar mal eine Party mit lauter Musik feiert.
    Man sollte schon so Tolerant sein und einfach mal weghören.
    @ Threadersteller: Die EM ist ja für dich Gott sei Dank am 27. Juni zu ende. Dann kannst du dich über die Partys deiner Nachbarn ärgern
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Aber echt mal, wie kann man sich nur über sowas aufregen. Heult net rum, feiert mit oder klappe halten.
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ich find als Fan gehts da voll ab aber als Bewohner ist es schon sehr assi wenn man abends nicht mal seine ruhe hat
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    könnt ihr alle eure milch nicht trinken und wie ein baby schlafen...
    ohhh......

    lächerlich.....
    werde extra noch mehr hupen,nur für euch......
    hoffe das einige aus dortmund kommen.....
    die stadt wird bis zum ende der em kein schlaf bekommen...dafür sorgen wir Huper schon^^
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    ja das nervt echt
    und denkt mal drüber nacher
    Wenn man Kleinkinder hat die man rechtzeitig ins bett steckt freut man sich richtig wenn drausen alle meinen Krach machen zu müssen
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    und wenn dein kind wach ist und schreit,stört es mich.....
    das freut mich auch total...

    pisst euch doch alle ins hemd....
    langweiler...^^
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Echt ne Menge Spielverderber hier aufm Board. Man kann sich doch über den Sieg seiner Mannschaft freuen wo is das Problem?? Wenn ab 2 ruhe ist dann könnt ihr doch endlich in Ruhe schlafen, viele laufen dann sowieso nichmehr draussen rum. Lasst uns doch einfach die Freude für diese 2-3 Wochen EM Stimmung. Solche Großen Fußballereignisse gibts nur alle 2-4 Jahre und da kann man beruhigt auch mal ein Auge zudrücken auch wenn man mal nicht schlafen kann deswegen. Außerdem könnt ihr euch genauso gut n MP3Player reinstecken und Musik zum einschlafen hören, oder euch Ohrenstöpsel besorgen. Dann kriegt ihr unser ach so kindisches gefeiere wenigstens nich mit und der Sandmann beglückt euch möglichst früh...
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    genau! außerdem ist die mehrzahl der deutschen im em/wm fieber und hat kein problem damit -.- gibt noch genug andere ausnahmen bei dem auch welche "belästigt" werden können:

    .kirmes
    .musikfeste
    .straßenfeste
    .karneval
    .stadtfeste
    bzw festivals allgemein sagt da einer was? nein! also weint mal nich rum, denn so schlimm ist es nicht. es gibt immer so ausnahmen wie ihr die damit ein problem haben obwohl der große andere teil fürs feiern ist....
    am besten zieht man in die antarktis, da ist es ruhig mh oder vlt ist der eisbär am gröhlen ... verdammt!

    mfG

    edit/ silvester ist wohl das beste beispiel das is um einiges schlimmer und hebt all eure argumente auf (kind wird wach etc.) da gibts acuh silvesterhasser aber die machen kein stress wie ihr jetzt
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    wohnt mitten in der stadt dann sollte man sich nicht wundern wenn es ab und zu mal lauter wird.
    ich bin zum glück von dem ganzen getöse ausgeschlossen.
    wohne in einem kleinen ruhigen ort!
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Meine Rede
    Wen interessierts wie knapp das Spiel war? Am Ende ist nur entscheidend, wer gewonnen und wer verloren hat.
    Jop, die Einstellung find ich gut
    Ich glaube die werden länger feiern wie wir Deutschen ^^
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Naja es ist ja nur alle 2 jahre em/wm da kann man das schonmal tolerieren auserdem gibt es doch nichts geileres als mit seinen kumpels und millionen anderen menschen zu feiern und sich zu freuen
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    in großstädten isses relativ egal wer gewinnt o0
    bei mir inner gegend wurde als die türken gegen tschechien gewonnen haben mehr party gemacht als bei den ganzn deutschland spielen zsm... aufm markt war feuerwerk & über 3000 menschen am feiern autos am hupen ohne ende bis 1-2 uhr nachts..

    naja mich störts eigentlich nich auch wenn ich arbeitn müsste o0 die 4 wochen wirse ja wohl überstehen
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Dann sagst du, du feierst die EM.
    Verdammt, merkst du nicht, dass die EM auch rechtliche Grauzonen mit sich bringt die auch dir was nutzen :]
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Sicherlich nervt das jeden, aber das is halt ne beschissene Stelle wo da wohnst. Was willste machen. kannst ja nich deswegen gleich umziehen. Macht ja auch kein Sinn. Ich weiß nicht. ISt ja eigentlich normal das wenn da Menschenmassen sind, die da irgendwein Fest feiern, dass es laut wird.
    So is das Leben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.