Hupen auf den Strassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von EviL GaMer, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Meine , erschießt ihr auch Vögel, die Morgens zwitschern?


    Ich finde es sehr gut. Das zeigt, dass das graue Deutschland noch lebt, wenigstens alle 2 Jahre mal


    Sich über die Freude anderer Aufzuregen zeugt von deutschem Leben, denn hier gibt es Freudenmässig gesehen ja nur die Schadenfreude... Und jetzt kommt mir nicht schief, ich bin selbst deutsch und hasse das Volk dafür, wegen allem rumzumeckern.
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    So heut mit den Russen gefeiert und bissel Woda getrunken
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ich habe während der gesamten EM oder in der gesamten WM vor ein paar Jahren kein einziges Auto bei mir im Dorf hupen gehört.
    Es waren auch keine betrunkenen oder gröhlenden Leute unterwegs.

    Liegt wohl daran, dass das Dorf nur 400 Einwohner hat und 80% Rentner sind.

    Wenn euch das also nicht passt, zieht aufs Land so wie ich und ihr habt immer eure Ruhe !

    Und wenn man PArty machen will, fahr ich halt paar KM und bin in der Stadt wo die Party geht

    Ich mein selber Schuld wenn ihr dort wohnt, ihr müsst euch auch die ganzen shice Straßenbahnen und Abgaße geben.

    Den ganzen Mist muss ich mir auf dem Land nicht geben.
    In der Stadt würde ich wahrscheins auch durchdrehen bei dem ganzen Lärm.

    Also an alle Nörgler: Zieht aufs Land, da habt ihr eure Ruhe.
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    wer in der stadt wohnt: müsst ihr mit rechnen

    wen die staus stören: kann man umfahren

    wen der lärm stört: dekz hat alles gesagt! dem gibts nix hinzuzufügen!


    ich bin türke und habe heute für die russen mitgefeiert und wir hatten sehr viel spaß! die haben auch zwischendrin "türkiyeee" gerufen aus freude, dass ein türke mit ihnen feiert ... ist das nicht schön?

    wer in so einen autokorso reinfährt ist selber schuld! wenn man als feiernder fan so jemanden erwischt, der sich darüber aufregt und die stimmung drückt, der wird erst recht aufgehalten! ist halt so! betreten auf eigene gefahr es gibt so viele, die nix damit zu tun haben aber mitfeiern, klatschen, sich einfach mitfreuen, obwohl sie sich nur in den autokorso verirrt haben ... nehmt euch mal ein beispiel-.

    komische mentalität haben die meckerer ...
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Sicher hat jeder das recht auf seinen seelischen frieden. Aber mal ganz ehrlich, shit happens^^

    Letzte nacht haben die Russen gefeiert, zurecht Ich hab nur 4 std. gepennt, geh nun gleich auf die Arbeit und werde dann hoffentlich heute abend was zu feiern haben.

    Und wenn ihr dann mal wieder was zu feiern habt und das ankündigt, hoffen wir natürlich das die Menschen auch so tollerant sind und sich für euch freuen, das ihr was zu feiern habt^^

    Seit halt mal froh das Deutschland bzw. einige Länder dieser Welt für ein paar Tage im Jahr aus diesem scheiss trott und stupieden Arbeitsmoral auftaut und VollGas geben.

    FRIEDE SEI MIT EUCH =)
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Also ich finds auch mal gut, dass wenigstens nach den Spielen eigentlich alle Nationen zusammen kommen. Wenn Deutschland gewinnt, fahren viele Türken bei den Korsos mit, andersrum genauso, gestern sah ich sogar viele Rumänen, die mit den Russen mitgefeiert haben.
    Wenn man in einer Stadt lebt, dann muss man damit rechnen, dass so etwas passiert. Und für die paar Spiele kann man das auch mal aushalten finde ich. Es gibt da meines Erachtens viel schlimmere Sachen im Leben. Um die Korsos kann man auch einen großen Bogen fahren, denn keiner wird gezwungen sich da hinein zu begeben
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    also ich finde, dass es nach einem sieg zu vertreten ist...man kann sich ruig freuen nach einem sieg...und auch wenn du kein fußballfan bist oder so...kannst du dich ja für dein land freuen...also ich finds ok...und mittendrin is einfach mal mega geil
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    ich hupe und ich schreie bis ich umfalle...was habt ihr eigentlich,traurig das euer land nicht mehr dabei ist???anstatt mal die ganze zeit vom pc zu hocken mal mit rausgehen und die atmo geniessen.
    für diese 3-4 wochen im jahr kann man ja mal ne ausnahme machen vorallem ist das eh nur alle 2 jahre.
    bin froh das die polizei das jetzt zu dieser zeit toleriert

    mfg bobek
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    kann ich blos zu stimmen..

    aber da ich nicht im stadtzentrum wohn, bekomm ich nicht viel vom gehupe mit :]
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ja ich denk schon!!
    Und wenn bald is die Em eh aus, freu dich doch lieber drum!!!
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ich kann bei einigen ihre aufregung verstehen weil sie keine Fussball Fans sind, aber mann brauch auch nicht zu übertreiben.
    Eine EM oder WM findet immer in 2 Jahres abständen stadt, ok ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei uns drehen die nur durch wenn Deutschland oder Türkei gewinnt und selbst wenn scheiss drauf einfach raus und mit Feiern.
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen !

    Bin genaue deiner Meinung ... hierbei gehts um Sport und darum welche Nation den besseren Fußball spielt. Einmal in 2 Jahren soviel hupen zu hören ist nicht schlimm. In der Türkei im straßenverkehr hörste an einem Tag mehr hupen als nach nem gewonnen Spiel der Türken, Russen oder Deutschen .. von daher nicht so "konservativ" sein und mehr toleranz bilden.
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    MEIN GOTT!! wie schon erwähnt wurde des ist alle 2 jahre und dann nur ein paar wochen und da auch nur ein paar tage!!

    bei uns sind vorgestern auch die ganzen türken rumgefahren und haben gehupt!! des ging vielleicht ne stunde oder 1,5 und dann war wieder ruhe!!

    des wirst schon mal überleben!! ausserdem kauft dir ne packung oropacks und gut is!!



    greezzzee Gumball
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ich glaube zur EM / WM wird es sogar von den Polizisten tolleriert ... ich finds toll, es macht einfach Spaß hupend durch die Gegend zu fahren und die freude mit anderen zu teilen. Allerdings nur kurz nach dem Spiel, nicht bis spät in die Nacht. Iwann ist auch Zapfenstreich
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    ja hupen kann man aber doch nicht die ganze nacht es gibt leute die um 5 uhr aufstehen müssen ( so wie ich ) und duch den lärm wach gemacht werden.
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Einmal in 2 Jahren, sollte es an 5 oder 6 Tagen mal erlaubt sein zu feiern.
    Wenns dir nicht gefällt musst du halt wegziehen...
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Mich störts nicht , habe selber mitgemacht, bis unsere Hupe nach 5 min den Geist aufgab;( ,
    würde ich in der Innenstadt wohnen würde es mich aufjedenfall aufregen,
    aber ich tus nicht vondaher ists mir egal.
    Ich finde es gut das gehupt und gefeiert wird, zeigt wenigstens mal Patriotismus, daran mangelt es unserem Volk ohnehin.
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Hupkonzerte finden nur in Städten statt. Wenn man in Kaffs wohnt, bekommt man davon nicht allzu viel mit
     
  19. 24. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    najua mit sowas muss man halt rechnen wenn man an sonen orten wohnt aber glaub zur Polizei gehn hilft nichts sind viel zu viele bei uns hupen die auch aber wenn ich schlafen geh ist es meistens vorbei um die zeit
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    zum glück wohne ich net wirklich in der nähe des lerms...

    hab mir als ich lärmend durch die stadt gelaufen bin aber auch schon oft gedacht wies mich ankotzen würde wen ich heir wohnen würde und morgen früh rasu müste^^

    aber dagegen kanste nix machen... thats fusball^^
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Das Hupen kommt maximal alle 2 Jahre für ca. 1 Monat vor. Also kack dir mal nicht ins Hemd.
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Oh mann ihr habt doch echt nix zu tun!
    Fußball Em ist alle 4 jahre und da wirds doch wohl net schlimm sein das mann ne paar abende schlecht einschläft.
    Tipp:
    Machs einfach wie der Schweizer:
    Schweizer schoss auf Auto mit türkischen Fans
    =)
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ich persönlich bin jetzt auch nicht sooo der Fußball Fan, aber vom Fieber hab ich mich '06 und dieses Jahr doch anstecken lassen. Gut, wenn der Alkoholpegel nicht hoch genug ist kann einem das Hupen schon auf die Eier gehen, aber ansonsten empfinde ich das ganze eher wie ein 2. Karneval
     
  24. 26. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Beim Einzug ins Finale find ich das OK. Aber alles davor fand ich übertrieben. Wobei ich diesmal auch mitgemacht hab beim Autocorso usw. und ich fands geil. Man muss auch ma seine Freude rauslassen können.

    Einmal im Jahr kann man den Fans ja den Spaß gönnen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.