Hupen auf den Strassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von EviL GaMer, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Ich finds fett,mache selber immer mit wenn russland gewinnt^^weis gar nicht was daran so schlimm ist,diese paar wochen wo die em läuft,kann man das doch aushalten
    Tipp:Sauf einfach ein paar bierchin dan wird dir das gehupe nicht mehr auf die nerven gehen=) =)
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Sorry, wenn ich das sagen muss.
    Aber für einen Augenblick dachte ich, wegen deiner Rechtschreibung das der Lerms ein Fluss wäre

    Ich persönlich habe mit dem Hupen nicht soviel Stress. Wohne ja auch nicht in der Stadt.
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    omg, typisch deutsch.

    regt sich darüber auf das alle 4jahre gehupt wird.

    spießer, spassverderber...-.-

    ich finds richtig geil wenn alle feiern, wenigstens sind in den feiermomenten alle freundlich und nett zu einandern!
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    Stellt euch mal nicht so an! Ich finde das geht voll in Ordnung mal ab un zu ein bisschen remmidemmi zu machen. Das ist doch bloß alle 2 Jahre an ein paar Tagen in einem Monat. Man muss doch nicht imm 356 Tage im Jahre ruhige Nächte haben.
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    ich finde man sollte den leuten ihren spaß lassen, da dies ja auch nur alle 2 jahre nur wenige male passiert (oft zu wenig)...

    außerdem kann man seine meinung dagegen auch schnell mal ändern, indem man diesem ganzen theater eine chance gibt und sich einfach mal einem korso anschließt und vielleicht merkt, dass es super viel fun bringt!!

    mfg lastResistence
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Hupen auf den Strassen

    hiermit entschuldige ich mich bei allen die wegen meiner hupe und meines gebrülls nichT einschlafen konnten....

    FINAAALEEEE OHOOOOO; FINAAALEEEEE OHOOOOO!!!!!!!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.