Hurra, Luca und Franck sind da

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die Begeisterung über das Eintreffen von Miroslav Klose ist kaum verebbt, schon geben mit Luca Toni und Franck Ribéry die nächsten Stars beim FC Bayern ihren Einstand.

    Mit "Grüß Gott" und "Danke" führten sich die neuen Topstars der Bundesliga in der Pressekonferenz ein, danach nahmen der 30 Jahre alte Weltmeister aus Italien und der sechs Jahre jüngere Vize-Weltmeister aus Frankreich mit großer Entschlossenheit beäugt von rund tausend Zaungästen das Training an der Säbener Straße auf.

    "Wir sind glücklich, dass sie jetzt da sind. Wir wollten sie unbedingt, wir sind glücklich und stolz", sagte Bayern-Chef Karl-Heinz Rumme*****, der das Duo gemeinsam mit Manager Uli Hoeneß willkommen hieß. ​



    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16954939}

    {img-src: http://www.sportal.de/photos/07/07/d2390127e019aae529e54d502f92a08b.jpg}
    Ottmar Hitzfeld im ersten Training mit Luca Toni



    Zwei Titel als Ziel​


    Insgesamt 36 Millionen Euro Ablöse hat sich der Rekordmeister das Offensiv-Duo kosten lassen, dazu addieren sich die Millionen-Gagen in den kommenden vier Vertragsjahren. Mit Toren und Titeln wollen Toni und Ribéry die hohen Investitionen in sie zurückzahlen - und das so schnell wie möglich.

    "Auf dem Papier haben wir eine sehr starke Mannschaft. Ziel ist, beides zu gewinnen, Meisterschaft und UEFA-Cup", verkündete Toni in der Pressekonferenz, die sogar live im TV übertragen wurde. Deutschland soll dem vom AC Florenz gekommenen Torjäger Glück bringen wie bei der Weltmeisterschaft vor einem Jahr. "Ich bin hier Weltmeister geworden, das war mein schönstes Erlebnis", erklärte Toni.​



    Keine Scheu vor Schweiß​


    Die Hysterie um den neuen FC Bayern bekam auch Ribéry im proppevollen Pressezentrum gleich zu spüren. Der Neuzugang von Olympique Marseille formulierte dieselben Saisonziele wie Toni und versprach totalen Einsatz für den neuen Arbeitgeber:

    "Ich werde jeden Tag hundert Prozent geben, in jedem Training, in jedem Spiel. Ich habe einen starken Willen zum Sieg, ich scheue mich nicht, mein Trikot nass zu schwitzen", verkündete der mit 25 Millionen Euro teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte des FC Bayern.

    So schnell wie möglich will Trainer Ottmar Hitzfeld Toni, der mit der Nummer neun Giovane Elber auf Torejagd gehen wird, und Ribéry, der die sieben von Mehmet Scholl übernahm, ins Team integrieren und auch in München heimisch werden lassen.​


    Traumsturm komplet​
    t

    Beiden Spielern hat der FC Bayern einen persönlichen Betreuer zur Seite gestellt, der beim "schnellen Einleben" helfen soll, wie Rumme***** berichtete. "Am Anfang wird es gerade Probleme mit der Sprache geben", weiß der Vorstandschef.

    Auf dem Platz soll die Verständigung mit Händen und Füßen ganz schnell funktionieren - gerade zwischen Toni und Miroslav Klose, dem neuen "Traumsturm" (Hoeneß). "Ich werde mir den Luftraum mit Klose teilen", kündigte Toni an.

    Dass in Lukas Podolski ausgerechnet der Nationalmannschafts-Kollege von Klose ein Konkurrent ist, schreckt ihn nicht. "Je mehr gute Spieler, um so besser." Und dass ihm ein Ex-Trainer auf Anhieb 25 Bundesliga-Tore im ersten Jahr zutraut, nahm Toni mit einem smarten Lächeln zur Kenntnis: "Ja, hoffen wir's."

    Toni will sich nach einer Fuß-Operation zunächst einmal in eine körperliche Top-Verfassung bringen. "Ich muss einiges aufholen nach dem kleinen Eingriff am Fuß." Auch Ribéry, der auch von Real Madrid umworben worden war, will emsig trainieren, um möglichst schnell seine Qualitäten abzurufen: "Ich will den Fans Freude machen."​


    Auch Jansen und Schweini im Training​


    Im Schatten der neuen ausländischen Stars stiegen auch zwei deutsche Nationalspieler ins Mannschaftstraining ein: Marcell Jansen, der für 11 Millionen Euro aus Mönchengladbach kam, übertrumpfte Ribéry gleich einmal mit zielgenaueren Flanken.

    Und Bastian Schweinsteiger wird - sofern das zuletzt entzündete linke Knie mitspielt - alles daran setzen, trotz des auf seine Position drängenden Franzosen einen Platz im Bayern-Team 2007/08 zu erobern.​


    Quelle: Hier klicken


    Mit freundlichen Grüßen​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    Dass man sich so über einen Italiener freut in Deutschland hätte ich nicht gedacht ^^ Aber ich denke das wird in München belohnt :D
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    Jep endlich sind sie da..

    Und ich bin stark davon ueberzeugt, das es dieses Jahr nicht leicht wird, den FCB zu schlagen..

    Da ich ja eh bayern fan bin, bin ich davon ueberzeugt, das wir dieses Jahr meister werden...

    Und das die so empfangen werden, ist schon wahnsinn =)
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    komt ja auch nicht jedn tag vor, das bayern vermeindliche "Weltstars" verpflichtet^^
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    Naja, warten wir mal ab. Geld schießt keine Tore sag ich da; und ich denke mal, dass die Bayern, falls sie dieses Jahr tatsächlich nicht wieder oben stehen, echte Probleme kriegen und ins Mittelfeld abrutschen könnten. Aber sie können sich ja voll auf die Liga konzentrieren, das wird 'ne spannende Saison. Aber vielleicht schaffen wir ja auch die Titelverteidigung, falls wir noch 'n guten Stürmer holen.
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    Seht doch endlich ein, daß Luca Toni und Ribery mit zu den Weltstars zu zählen sind, zumindest Toni.
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    Hehe also ich bin auch dafuer, das die Bayern meister werden =)

    Als fan ist das doch normal, das man so denkt..

    Aber wie man sagt, ist geld nicht alles =)

    Und namen sowieso nicht..

    Aber abwarten was die Saison bringt =)

    Hoffentlich wird sie spannend
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    So wie es momentan aussieht wird es wohl einen brutalen Kampf um die Stammplätze geben...wobei es nach und nach immer mehr unzufriedene Spieler geben wird...das alles unter einen Hut zu bringen wird sicher nicht leicht für Ottmar Hitzfeld, jedoch bin ich davon überzeugt das gerade er der richtige für so einen Job ist...
    Hurra die beiden sind da...Ja jetzt sind sie da und mussten im ersten Training erstmal sonderschichten machen...herrlicher Trainingseinstand wie ich finde :p
    Die Ziele die von beiden formuliert wurden sehe ich als durchaus realistisch...wenn alles gut läuft ist es wirklich gut möglich beide Titel zu holen...obwohl der UEFA Cup verdammt schwer ist und man diesen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte...

    ...8)
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    Ich denke das sich die Investition gelohnt hat da beides gut und torgefährliche Spieler sind.

    Das sich Bayern über diese verpflichtungen freut ist auch klar besonders die Kampfansage von Toni ist auch sicher nicht überhört worden.Mal sehen was sie nächste Sesion leisten werden.
     
  11. #10 5. Juli 2007
    AW: Hurra, Luca und Franck sind da

    peinlich würde es nur werden,
    wenn sie gar kein titel holen!

    aber wenn sich die mannschaft findet wirds
    auf jeden fall ne super truppe !
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hurra Luca Franck
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    755
  2. [Video] d4v1d4k! Ist wieder da, HURRA

    Fedja , 26. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.246
  3. Luca Toni zu As Rom?

    Gaderios , 27. November 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    547
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.067