Hype um Michael jackson?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Kalms, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Hype um M.J?

  1. Finde ich gerechtfertigt,weil...

    14 Stimme(n)
    11,7%
  2. Is mir eigentlich egal!

    16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Finds auch Nervig,weil...

    21 Stimme(n)
    17,5%
  4. Nur Geldmacherei

    69 Stimme(n)
    57,5%
  1. 28. Oktober 2009
    Hey wie findet ihr den Hype um Michael Jackson?
    Mir geht das so langsam auf die Nerven,jetzt kommt auch nochn Kino film raus! Das ist doch alles nur Geldmacherei..
    oder seht ihr das anders?
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Geldmacherei, nichts anderes. Wahrscheinlihc lebt er mit Tupac und Elvis auf einer Insel und lässt es sich gut gehen.
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Naja ich weiß noch bei unserer Abschlussfahrt. Hatten wir einen Micheal Jackson Fan dabei , der hatte haufenweiße Musik. Und wir haben Micheal Jackson gehört weil uns die Musik gefällt. Und jetzt hören es alle weil es halt gerade In ist. Natürlich ist es übertrieben mit den Medien und allem.

    mfg
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Ich finds schade, dass es so endet. Reine Geldmacherei von Familie und Verlag. Und schlimmer finde ich, dass die "Fans" alle so abgehen und fast jeden Betrag für so ein Blödsinn bezahlen. Auch wenn die Musik gut ist, man sollte doch mal auf dem Teppich bleiben.
    Mit dem Kinofilm ist es doch wieder so Geldmacherei. Er wird nur 2 Wochen lang gezeigt, damit schnell viele Menschen dorthin rennen. Für mich wirkt es nur noch wie eine Farce. So lächerlich.
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Is mir eigentlich voll Schwanz!
    Ich muss mich ja nicht damit ausseinander setzen. Klar das öfter mal in den Medien etwas kommt was sich nich vermeiden lässt, aber sons, brauch im mir den Film nich anschauen und auch seine Mukke nich anhörn....also wayne
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    natürlich ist es geldmacherei. aber es gibt weitaus wichtigeres über das man sich aufregen sollte. sich hier aufzuregen zeugt doch nur von übermäßiger langeweile.
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Hmm... kaum ein Quartal rum und schon kommt ein Kinofilm über seine letzten Tage? Waren wohl gleich live dabei mit einem Kamerateam, um den Tod noch gleich gut vermarkten zu können... das ist soooo lächerlich -.-
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Jo seh ich auch so,eine Theorie besagt,dass es noch nichtmal Michael jackson selbst sei in dem kinofilm sondern ein Double! Manmanman,aber verkaufen tun sich legenden nunmal besser...
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    jop, geldmacherei.. anders kann man das nicht nennen und das schlimmste ist ja dass die leute auch geld dafür ausgeben, eine freundin von mir fährt zum beispiel extra nach frankfurt ( knapp 200km weit weg) um den film zu sehen !

    einfach nur krank sowas^^
     
  10. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Trotzdem ist Komerz oder wie ihr es nennt Geldmacherei immer Bestandteil seines Lebens gewesen und deshalb ist der Hype gerade durch seinen Tod auch gerechtfertigt. Das war übrigens auch bei Elvis, Kurt Cobain, Marilyn Monroe etc. schon der Fall.
    Geschmacklos ist dies allemal, aber dennoch wird man nicht herumkommen dies akzeptieren zu müssen, zumal jeder von uns damit konfrontiert ist. Letztlich will man ja- wenn es schon Aufzeichnungen seiner mythosbehafteten Tour gibt- sie auch sehen. Logisch, dass bei großer Nachfrage mit allen Mitteln versucht wird sie zu befriedigen.
     
  11. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Kann man so unterschreiben.

    Immerhin hat sein Ableben dafür gesorgt, dass man sich seine Songs wieder anhört - ein Grossteil ist nämlich wirklich sehr gut.
     
  12. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Ich finds irgendwo gerechtfertig,
    aber es natürlich pure Geldmacherei,
    zu den neuen Film muss man ja sagen,
    das er schon bei den Dreharbeiten war wie er noch lebte!
    Naja ...
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Komischerweise hört man immoment voll oft aus den Autos Michael Jackson musik...ziemlich solche leute,erst verarschen sie ihn alle und jez wo er tot ist,tun sie so als hätten sie voll geliebt.Heuchlerpakt!Er war sehr gut,das wird auch immer so bleiben also sollen die Leute ihn doch einfach noch in ruhe lassen.Alles was grad passiert ist geldmacherei finds echt eine schande...


    MfG Sm0k3
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    auch alle machen nur wirbeln um den.
    man der ist tot und das bleibt auch so.
    das geht mir langsam aufm keks.
    und des weiteren wollen die eh nur damit geld machen,
    damit die noch was verdienen und manche
    ... fallen noch drauf rein!
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Es ist ja irgendwo verständlich, dass die Leute es nicht wahrhaben wollen, dass der King of Pop tot ist. Aber mir geht es mitlerweile auch auf die Klöten und ich finde auch dass nur noch Geld damit gemacht wird...

    Jeder der jetzt irgendwelche Rechte an dem Besitz von MJ hat, schwimmt in Geld. Und wers noch nicht tut, oder wems nicht genug ist, der Kurbelt es über die Medien halt an ^^
     
  16. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Ich finds richtig weils einfach der Star des Jahrtausends war

    Das meiste ist schon Gleichmacherei aber was will man machen ist immer so...
     
  17. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Finds auch Nervig,weil...

    als der gute mann vor gericht stand hat die ganze welt mit dem finger auf ihn gezeigt und gesagt "ja das passt zu ihm" und "nun hat er sich freigekauft die multis können machen was sie wollen". Nun ist er tot und es ist alles vergessen. Er ist wieder der "king of pop". Ist doch alles geheuchelt.
     
  18. 28. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Tja Geldmacherei und Heuchlerei
    Jetzt wo Mj gestorben ist werden alle plötzlich zu fans
    und ejttz versuchen eben alle geld draus zu machen...
    finds mittlerweile auch schoon recht nervig,aber gut...was soll man machen?
     
  19. 29. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Mir ging michael Jackson schon zu lebzeiten auf den Sack. Meines erachtens hater bekommen was er verdient hat, der alte Kinder♂️♀️r. Eigentlich sollte man ihn einfach totschweigen.
     
  20. 29. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    naja... die musik is ganz gut aber der ganze hype drum... naja, meins isses nciht...

    hab mir mal seine lieder besorgt aber kaufen tu ich deswegen jetzt nix mehr zusätzlich!
    finds unglaublich übertriebene geldmacherei
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Der Jack wird für seine famile nach dem tod zur goldesel gemacht ,der wird mehr einbringen als in lebzeiten.Das ist so schade das er eine so geldgierige Familie hat
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Das ist völliger schwachsin was ihr da labert mit Geldmacherrei und außerdem einen Film hätte es so wie so gegeben denn der stand schon fest als Micheal sein comeback in London angekündigt hatte und außerdem warum labert ihr alle das jetzt alle wieder seine lieder hören die hatt mann
    auch schon voher gehört, aber nur nach seinem tod hatt er mehr aufmerksamkeit bekommen und
    dieser Hype ging nur dann 2-3 Tage lang bei denn außenstehenden Micheal Jackson "Fans". Und die richtigen Fans so wie ich von Jacko haben seine lieder schon immmer gehört und werden seine lieder immer noch weiter hören egal was passiert


    {bild-down: http://f.imagehost.org/0310/RIP_MJ.jpg}
     
  23. 29. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Word!

    Michael Jackson war der erfolgreichste Popkünstler als die Erde entstanden ist ^^ Für uns Fans ist natürlich ..was besonderes ,weil man kriegt schon sowieso Gänsehhaut mit welcher "Power" er singt !

    Ich bin mit MJ Musik aufgewachsen und habe mir die Karten schon vorreserviert ...mit den ich mit meinem Kollegen anschauen werde !

    Natürlich ist das Geldmacherei , aber wer macht heutzutage mit billigen Tricks kein Geld????

    Wir müssen uns glücklich schätzen ,dass wir überhaupt ein Popkünstler in so einer Art haben durften , weil so einen wirds nie wieder geben !

    Michael Jackson wird sowieso in den Köpfen weiter leben und ...nach paar Monaten ist das sowieso wieder alles vergessen
     
  24. 30. Oktober 2009
    AW: Hype um Michael jackson?!

    Ich hab Nervig gestimmt weil mir ehrlich gesagt diese Geldmacherei und dieser hype sehr auf den sack geht. Ich finde es aber auch amüsant, wie manche die von Micheal Jackson keine ahnung haben ihn immer als Kinderschänder beschimpft haben, aufeinmal absolute fans sind und um ihn trauern.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.