Hypnose - Phänomen oder Humbug?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raised.fist, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Hypnose - Phänomen oder Humbug?

  1. Ja, ich glaube das ist möglich.

    32 Stimme(n)
    47,1%
  2. Nein, ich glaube es ist Schauspiel.

    11 Stimme(n)
    16,2%
  3. Ich weiß es nicht.

    8 Stimme(n)
    11,8%
  4. Ich glaube es erst wenn ich es selbst erfahren habe.

    17 Stimme(n)
    25,0%
  5. Etwas anderes...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 24. September 2007
    AW: Hypnose - Phänomen oder Humbug?

    AAAlso das hier halt ich für ne verarsche!

    Aber ich glaube hynose funktioniert wirklich, und unser unterbewusstsein hat sehr viel Potenzial.
    Habe darüber mal mit nem kollegen ne weile drüber Philosophiert, und fand das Thema sehr interessant.
    Es gibt da auch ein paar gute e-book's drüber.
     
  2. 24. September 2007
    AW: Hypnose - Phänomen oder Humbug?

    Es ist was anderes, Menschen durch Hypnose beispielsweise an vergessene Dinge denken zu lassen, z.B. bei Amnesie, und Menschen bellend über den Boden kriechen zu lassen.
    Das zweite hat nur Unterhaltungsfaktor und ist in meinen Augen gestellt.
    Ist mir einfach viel zu weit hergeholt.
    Wenn ein Mensch Instinkte ausüben würde bei so ner Hypnose, okay.. aber nicht so ein Scheiß.

    Dass man Hypnose als Heilmittel verwenden kann halte ich allerdings nicht für so weit hergeholt.
    Träume helfen ja bekanntlich auch, gelerntes zu verarbeiten.
     
  3. 26. September 2007
    AW: Hypnose - Phänomen oder Humbug?

    man kann NUR Hypnosiert werden wenn man das auch will!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.