I Am Legend 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.Siren, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    51hjivjklll._ss400_box.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/51hjivjklll._ss400_box.jpg}


    Die Meldung, dass sich 'Warner Bros.' die Rechte an einer Fortsetzung zum überaus erfolgreichen Blockbuster "I Am Legend" gesichert hat, war scheinbar absolut keine Falschmeldung. Wie Francis Lawrence ("Constantine"), der Regisseur des diesjährigen Kassenknallers, den Kollegen von 'ShockTillYouDrop' auf der diesjährigen San Diego Comic Con bestätigte, ist an den Gerüchten tatsächlich etwas dran.

    Hierbei soll es sich jedoch nicht um eine richtige Fortsetzung handeln, sondern um ein Prequel. Derzeit prüfe man einige Ideen, jedoch soll Kassenmagnet Will Smith ("Men in Black", "Independence Day") definitiv wieder in der Rolle des Dr. Robert Neville zu sehen sein. Auch will man den Autor der Romanvorlage Richard Matheson wieder mit einbinden, beispielsweise indem man ihn die Drehbuchentwürfe prüfen lässt.

    "I Am Legend", nach "The Last Man on Earth" und "Der Omega-Mann" die dritte Verfilmung von Matheson's Erfolgsroman, konnte weltweit tolle 584 Mio. US-Dollar einspielen. In der Rangliste der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten liegt man damit auf Rang 42.


    Quelle: MOVIE-INFOS | Dein Portal für Film- & Serieninfos!
    [/CENTER][/CENTER]
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Do not want!
    Prequel... Toll Ham se sich wieder die 'meiste' Arbeit gemacht und wollen wieder Kohle scheffeln... Ich hoffe das Prinzip geht nicht auf
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Hätte ja nicht unbedingt ein Prequel werden müssen , gibt ja auch ein alternatives Ende, was aber nicht so gut ist wie das "richtige".

    Aber war doch klar das Will da wieder mit macht, früher oder später. Ist sicherlich einer seiner Erfolgreichsten Filme.
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Na ja die Sache mit dem Prequel finde ich persönlich auch net so dolle! Aber gut der Film war net schlecht und ich werde ihn mir dann auf jeden Fall anschauen!

    Zumindest machen sie keinen Fehler indem sie die Hauptrolle wieder mit em Will Smith besetzten, sonst könnte man den Film in die Tonne kloppen!
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    ja, es ist natürlich schade, dass es ein prequel werden wird. bin jedoch davon überzeugt, dass der 2. teil mit sicherheit auch sehr gut wird. das will smith mit dabei ist freut mich am meisten, ein anderer darrsteller in der hauptrolle hätte da nicht wirklich gepasst. also, lassen wir uns überraschen!
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    will smith ein guter schauspieler hab alle seine filme bis jetzt gemocht. ich hoffe mal der 2. teil wird mich nicht entäuschen...
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Also das war mir schon klar, das er wieder dabei sein wird.

    Ich habe auch die Vermutung, das Will bei Hancock 2 auch wieder da ist
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Das denke und hoffe ich auch mal.... .

    I Am Legend (Teil 1) war an sich nicht schlecht nur das Ende fand ich etwas traurig..
    Ansonsten aber richtig guter Film gewesen obwohl ich von den meisten nur negative
    Comments dazu gelesen habe....

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil .
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Der is doch gestorben... außer im alternativen Ende (oder da auch? weiß es nicht mehr so genau^^).
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Wollen nur die kuh melken solang sie milch gibt

    film wird über !
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    es soll ein prequel sein -.- das heißt, der 2. teil soll zeitlich vor dem ersten spielen und, jedenfalls is das naheliegend, vllt. näher darauf eingehen, wie es dazu kam, dass er der "letzte" mensch wurde...
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    also ich find das hört sich schon echt echt gut an..ich hoffe die setzten die idee jetzt nur noch gut um..nicht so ne lausige fortetzung ala` butterfly effect 2..

    aber mit will smith kann man ja schon nicht viel falsch machen
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    also ich hoffe dass der zweite teil geil wird.. was ich mir aber bei einem prequel nicht vorstellen kann...
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    ich hab noch nie nen enttäuschenenden Film von Will gesehen..
    wenn er irgendwo mitspielt, ist der erfolg schon fast garantiert finde ich
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, dass man aus einem Prequel ein besseren Film machen kann, als I Am Legend war.
    I am Legend war nämlich, abgesehen vom Anfang, eher mäßig.
    Und beim Prequel kann man durchaus einiges einbringen.
    Ich zweifel jedoch daran, dass der Film ansehbar wird.

    Wie schon geschrieben - die wollen nur die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt.
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Prequel naja kannste dir auch in die haare schmiern toll finde ich es nciht die wollen doch einfach nur geld machen sinnlos
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Find ich gut ich mag solche Film total .... also ich bin mal gespannt wie der so wird - klar des Ende sollte nich so sein wie beim ersten Teil, aber sont fand ich den Film ja ganz gut, ne
     
  18. 29. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2

    Verstehe nicht, was den meisten am Ende von IAL nicht gefällt. Nur weil Will Smith mal im Film stirbt? War damals mit Bruce Willis ja auch so eine Sache bei Armageddon, als er zum ersten Mal in einem Film stirbt.

    Es sind Filme, nur die Charaktere sterben, nicht die Schauspieler

    I Am Legend war ansonsten ein super Film mit extrem düsterer und entfremdeter Stimmung, zu der auch die (meiner Meinung nach beabsichtigten schlechten) CGIs gehören.

    Zum Thema Prequel: Nur weil George Lucas es nicht drauf hat, heissts nicht, dass alle anderen es auch nicht können.
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: I Am Legend 2

    ach neee....nen 2.teil?so ein schrott, der film hat mir wirklich gefallen aber da kann ich mir kein 2.teil vorstellen :/ das wird sowieso die totale pleite
     
  20. 17. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Also anschauen werds ich mir schon, hab nur keine große Hoffnung dass der Film gut wird^^

    Hätten ihn so stehen lassen sollen und fertig, nen sehr schönes Ende und gut ist. Jetzt noch Geld zu machen damit find ich nicht gut, wird sich nur negativ auf den Film auswirken
     
  21. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    Hmm, hatte definitiv höhere Erwartungen an den ersten Teil, hoffe mal der 2. wird da nicht den "Zombies-gegen-den/die-letzten-Menschen" Einheitsbrei á la 28 Days Later liefern...das gabs mittlerweile echt zur Genüge.

    Anschauen werd ich den Film auf jeden Fall, ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben is ne andere Frage.
     
  22. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    I Am Legend war zusammen mit Hancock einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
    Sorry, aber das ist echt dreckiges Unterhaltungskino. Sowas lässt man doch nicht mal den 11 jährigen Nachbarsjungen sehen wenn man auf den aufpassen muss.
     
  23. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    Den will doch niemand haben, ich jedenfalls nicht...
    Das sind dann so Filme, die überhaupt nicht passen und den ersten Teil noch gleich mit runterziehen.
    I am Legend ohne Will Smith?! Nein danke.

    ... so far
    Imagine
     
  24. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    mhh... ein Prequel...
    dass die ein alternatives Ende einbauen ist Schwachsinn, das zerstört die "Glaubwürdigkeit" des Filmes, wenn ich das mal so sagen darf, total.
    Ich denke, dass die die Zeit vor dem "Unfall" oder sowas in den Vordergrund stellen werden ^^
    LG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.