I Am Legend 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.Siren, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    lol...der film ist doch schon ausgelutscht!
    oke, wenigstens haben die will smith wieder dabei, dann schauen sich wenigstens die will smith fans den film an. ansonsten würd dich den scheiss kein mensch mehr ansehen.
    die haben halt dolle kohle damit gemacht und jetzt wollen sie es wieder mit dem gleichen kuchen versuchen.

    naja, ich hätte da nicht so viele erwartungen an den film...
     
  2. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    muss ich nicht haben.war vom ersten schon enttäuscht genug.
     
  3. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    hm ich werd ihn mir ansehen...
    ...weiß aber noch nicht richtig was ich davon halten soll...ich mein die vorgeschichte, warum will alleine ist wurde ja schon im ersten Teil eins angerissen weiß nicht ob die da was geies draus machen können...

    we will see

    grüße eure
     
  4. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    man man die haben echt keine ideen!!
    besser wäre eine fortsetzung!!
    iwie das die viecher das dorf angreifen und das will smith von der hölle aufersteht und wieder alles rettet^^
    hehehe
    nuja ich hoffe der film wird nice!!
     
  5. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Ich freu mich schon drauf fand den ersten teil so was von goil
     
  6. 18. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Naja das will smith da mit spielt ist für mich schon ein grund den zu gucken.
    I am Legend war ja eigendlich so auch nen fetter streifen aber ich mochte das ende irgendwie nicht weil will gestorben ist ^^
     
  7. 20. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Hä hab ich irgendetwas vercheckt oder ist Will Smith im ersten Teil nicht gestorben? Mal schauen wie die Script-Writer sich da rausreden XD


    Ist echt ein 2ter Hancockteil geplant oder war das jetzt nur so ne Vermutung? Wäre hammer geil, Hancock war von der aufmachung ziemlich genial, Will Smith mal in ner ganz anderen Rolle^^
     
  8. 23. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Ja, das will ich auch gerne sehen
    Vllt. ist er gar nicht gestorben... vllt. nur schwer verwundet... vllt. hat er sich sein Gesicht modeliert... wer weiß

    LG
     
  9. 23. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    wenn nicht n prequel was denn sonst? n sequel?? ohne will smith? wäre mir zu langweilig.

    mir also egal. wenn er kommt dann schau ich ihr mir an.

    glaub aber nicht, dass i am legend einer von wills erfolgreichsten filmen war
     
  10. 23. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    mir hat I Am Legend 1 ganz gut gefallen, aber ich glaube nicht, dass ich extra ins Kino gehen werde um mir den 2. Teil anzuschauen ...

    gehe schon gerne ins kino, aber wirklich nur bei filmen wo die kritik super ist.
     
  11. 23. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    Ich fand I AM LEGEND jetzt nicht so den tollen Film.
    Ich hasse wie fast jeder zweite Film heutzutage immer einen 2 oder 3 Teil braucht. Es geht bei dennen echt nur ums Geld (kann man ja verstehen), aber die Filme machen Fortsetzungen meisten nicht besser. SEHR SCHADE
     
  12. 24. August 2008
    AW: I Am Legend 2

    Bei solchen Filmen wie "I am Legend", "Hancock" oder sonst was muss man einfach ins Kino gehen. Ist der einzige Ort, wo die Effekte vernünftig rüberkommen!
    Hancock zB hab ich sowohl im Kino als auch am PC geguckt...omg von der Quali mal ganz abgesehen ist das am PC einfach ^^
     
  13. 24. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Es handelt sich bei dem 2. Teil um ein Prequel und nicht um eine Fortsetzung!
     
  14. 24. August 2008
    AW: I Am Legend 2 - Will Smith mit dabei!!!

    Tut mir Leid hab ich überlesen. Ich versteh das mit dem Prequel noch nicht ganz...Also wird eigentlich berichtet, wie es zu der Mutation gekommen ist/ was eigentlich die ganze Vorgeschichte ist?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.