I am Number Four - FILM TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 20. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    I AM NUMBER FOUR​


    Steven Spielbergs DreamWorks hat den Regisseur D.J. Caruso für die Leitung des Films I Am Number 4, ein kommender Science-Fiction Film über außerirdische Jugendliche, die von ihrem Heimatplaneten geflohen und auf die Erde gekommen sind, um einer feindlichen Spezies zu entkommen, angeheuert. Eigentlich basiert der Film auf einer Buchreihe (insgesamt sechs Bücher) von James Frey und Joby Hughes, die vor Herbst 2010 nicht im Handel erhältlich sein werden. Alex Pettyfer hat die Hauptrolle als Number 4. Zur Besetzung gehören auch Timothy Olyphant, Teresa Palmer, Dianna Agron, Kevin Durand, Callan McAuliffe und Jake Abel.

    Deutscher Kinostart des Films ist am 10. März 2011.



    Inhalt:
    “Neun außerirdische Jugendliche und deren Wächter fliehen flüchten von ihrem Heimatplaneten namens Lorien auf die Erde, um einer feindlichen Spezies zu entkommen, welche ihnen auch auf die Erde folgt. Die feindliche Spezies muss die flüchtigen Außerirdischen nacheinander töten. Die ‘Number 4′ namens John Smith (Alex Pettyfer) versteckt sich in Paradise, Ohio, und tarnt sich als amerikanischer Schüler einer High School.”

    Besetzung:

    - Alex Pettyfer als Number 4, ein außerirdischer Jugendlicher
    - Timothy Olyphant als Henri, der Wächter und Mentor von Number Four, mit ihm auf die Erde folgt
    - Kevin Durand als Der Commander, der hinter Pettyfer Charakter her ist.
    - Teresa Palmer als Number Six
    - Dianna Agron als Sarah, ein Mädchen, das mit den Spitzensportler ausgeht, der für Number 4 fällt
    - Callan McAuliffe spielt den besten Freund von Number Four


    Hi,

    ich finde das sieht mal wieder richtig nice nach einem POPCORN Movie aus.
    Bin mal gespannt!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 20. November 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Wird hoffentlich gut. 2011 könnte ein sehr starkes Kinojahr werden, habe nun schon viele Filme in Aussicht, welche mir zusagen.
     
  3. 21. November 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Klingt für mich sehr stark nach "Die Jagt zum magischen Berg".

    Ich finde Michael Bay sollte sich mal lieber um Bad Boys 3 kümmern!
     
  4. 21. November 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Oha. Das sieht wirklich mal sehr cool gemacht aus. Als ich die Story gelsen habe ,dachte ich naja wieder so'n Streifen den man schauen kann,aber nicht unbedingt muss.
    Aber nach dem Trailer muss ich sagen freue ich mich sogar auf den Film (Nein das blondchen hat damit nichts zu tun.........ok ein bisschen ) .
    Die Kampfscenen noch schön in 3D und dann könnte der schon fesseln,denke ich.
     
  5. 21. November 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Stimme ich dir zu.
    Trailer sieht geil aus
    Wird auch geguckt @_@
    So viele Filme die ich gucken muss.
     
  6. 11. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hi,

    hier der neue Trailer zu dem Film

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 11. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Geiler Trailer, genau eins meiner Genres. Dachte erst an sowas wie Nummer fünf lebt ^^ Aber das ist es ja ganz und garnicht Gefällt mir, wird geguckt.
     
  8. 12. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    man das wird ein kinojahr. wird auch gechaut.trailer sieht genial aus.
     
  9. 12. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Boa, Trailer ist echt gut und Story gefällt mir auch. Thread ist abonniert, hoffe da kommen noch ein paar Teaser mehr raus. Im März wird der dann garantiert geguckt

    Muss mal bald alle Filme auf die ich warte in mein HTC Desire eintragen, sonst vergess ich die Hälfte wieder^^
     
  10. 12. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Scheint ein interesannter Film zu werden. Mit ordentlichen übernatürlichen Fähigkeiten. Werde ich mir sehr warscheinlich reinziehen. Nur vllt hätten sie jemand anders als Schauspieler nehmen sollen nunja das ist nebensache.
     
  11. 23. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hi,

    IAmNumberFour-Poster02.jpg
    {img-src: //www.filmering.at/images/stories/gallery2/iamnumberfour/IAmNumberFour-Poster02.jpg}

    Apple hat einen neuen Trailer online gestellt ("Extendend Look"), sieht echt gut aus!

    HF
    Death-Punk
     
  12. 23. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Genau nach meinem Geschmack!
    Trailer sieht interessant aus, Effekte scheinen auch zu stimmen. Hätte mir 'nen bekannten Schauspieler für die Hauptrolle gewünscht, der scheint aber auch ok zu sein.
    Ich kann hier nur zustimmen dass 2011 ein geiles Filmejahr werden kann!
     
  13. 23. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr sehr sehr geil aus und für die Hauptrolle haben sie auch einen meiner Lieblings "Teenager" Schauspieler gewählt

    Kann einfach nur geil werden der Film
     
  14. 23. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    trailer gerade nochmal geschaut. ich will den JETZT sehen !!!
     
  15. 23. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Ich frag mich grade wie ein ziemlich unbekannter Schauspieler zu deinen Faves gehören kann...
    "Tormented" kennt bei uns so gut wie keine Sau und "Beastly" kommt erst nächstes Jahr bei uns raus.
    Und sonst hat der doch fast nirgends mitgespielt!?
     
  16. 23. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Klingt ziemlich unspektakulär. Story ist nicht wirklich innovativ und die Besetzung ist eher unbekannt. Zweiteres ist nicht abwertend gemeint, die letzten Jahre haben mir pers. gezeigt, dass Unbekannte Darsteller gut sein können und die Stars von Morgen sind, das erwarte ich bei einem solchen Film aber nicht.

    Ich werd sicher mal reingucken, aber bisher hat mich nichts angesprochen. Scheint eine 5,7/10 zu werden.
     
  17. 23. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Der Film ist nicht wirklich meine Richtung, wenn es aber nichts besseres geben sollte, würde ich mir den wohl auch anschauen

    Gruß
     
  18. 23. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Vllt. redet er ja auch von Teresa Palmer...so geil die Alte^^
     
  19. 24. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Sieht super aus der Trailer...

    Muss ich mir mal geben!
     
  20. 24. Dezember 2010
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Kann absolut nicht nachvollziehen, was hier alle so toll an dem Trailer finden....
    sieht für mich nach einem absoluten 0815 Streifen aus.

    Sehe daran nix tolles.
     
  21. 12. Januar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hi,

    bei Facebook ist ein neuer Trailerhappen zu dem Film online.

    HF
    Death-Punk
     
  22. 12. Januar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    du sprichst mir aus der seele. die beiden werden auch nicht jünger und 2 opas will ich als bad boys auch nicht sehen.
     
  23. 29. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hi,

    jede Menge neue Trailer zu dem Film im Spoiler

    Spoiler















    Das steht ja schon der halbe Film online
    Die Tariler sehen gut aus und ich bin gespannt ob der Film noch mehr kann oder ob die guten Szenen schon alle in den Trailern verwurstet wurden.

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Hi,

    nochmal ein neuer Trailer auf YT


    Cu
    Death-Punk
     
  25. 5. Februar 2011
    AW: I am Number Four - FILM TRAILER

    Erinnet mich stark an "Jumper" und den fand ich jetzt nicht so gut, aber der Trailer scheint gut gemacht zu sein, vllt gucke ich ihn mal an
    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.